Danke, kann auch sein, dass ich den selbst irgendwo verschusselt hab, weiß nur noch das der im Akkuschrauber war als ich den mitgebracht hab, nur nicht wo er dann hingekommen ist...
Beiträge von pulli
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Alles da
Beim Servo würde ich lieber ein paar € mehr investieren und eins mit Metallgetriebe holen, die Kunststoffgetriebe sind so schnell hinüber...
http://www.voelkner.de/product…ard-Servo-RS-2-MG-BB.htmlIch würde dir empfehlen die Tamiyastecker direkt rauszuschmeißen und T- Stecker oder Goldis zu verbauen, die Tamiyastecker bekommen schon mal gerne Wackelkontakte oder werden heiß...
Hieße dann zweimal Stecker (einmal Lader, einmal Regler) und einmal Buchse fürn Akku ( also 2 Paare)Wenn ihr Tipps zum Fighter braucht, Martin und ich haben die Dinger 1 Jahr lang intensiv gefahren und alles mögliche dran rumgeschraubt
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Jo, der dürfte von mir sein
Hast du zufällig auch noch so einen Kreuzschlitzbit vom Akkuschrauber? Da weiß ich nämlich nicht wo der abgeblieben ist -
Der Super Fighter ist schon gut für das Alter, leicht zu fahren und abgesehen von der vorderen Dämpferbrücke nahezu unkaputtbar
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Bist immer willkommen
Im Moment beschränkt sich das Fahren noch auf kurze Testrunden (1-2 Stündchen), wenn bald Infield und Fangzäune stehen, werden die Fahrtage dann wohl wieder die übliche Länge haben
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Sie fühlen sich sehr wohl, die extrem schnelle Außenrunde macht richtig Spaß
Der Teppich ist ein interessanter Untergrund, teilweise hat man Grip ohne Ende und muss aufpassen, dass man sich nicht überschlägt, anderererseits hat man in den Kurven, wo viel Sand drauf ist, fast keinen Seitenhalt, da bewegt man sich auch schon mal ein paar Meter quer
Vorallem Vorza und Revo haben sich über die langen Geraden gefreut, der Inferno kam auch gut klar, sogar Martins VXL konnte einigermaßen fahren, das beschneiden der Kanten hat sich auf jeden Fall gelohnt!Hier und da muss natürlich noch am Setup gefeilt werden ( meine Reifen mögen den Teppich z.B. gar nicht, durch den hohen Grip hatte ich in den Kurven immer ziemliches Balloning an den Kurveninneren Rädern, einen Reifen hats mir dabei auch zerfetzt ), aber insgesamt ist es auf jeden Fall ein Fortschritt gegenüber der alten Strecke und macht einfach nur Spaß beim fahren!!
Wobei wir die Notwendigkeit von Fangzäunen nochmals deutlich gesehen haben, es waren schon einige Abflüge dabei, die gefährlich gewesen wären, wenn dort jemand gestanden hätte, die müssen also auf jeden Fall stehen, bevor wir richtig mit Fahren anfangen.
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Hier meine Ausbeute von heute:
(wobei manche auch von Birgit sind ) -
Super Bilder, die tiefe Kameraposition machts richtig beeindruckend
Ich bin grad erst Zuhause, war noch in Asperden Flugshow gucken, werd gleich mal sehen, ob ich meine Bilder von heute was geworden sind
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Auch von mir alles Gute füs neue Lebensjahr!
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Wir sind natürlich dabei
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Hier sind die Bilder:
Wir haben es in der Steilkurve natürlich nicht ruhig angehen lassen
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Wir waren gerade mit Carlo zusammen da und haben ein paar Runden gedreht, der Rasen war schon trocken, nur die Erde war noch etwas feucht
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Wir werden auch da sein, wenn es bis dahin noch trocken bleibt
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Alles Gute Maurice! Lass dich reich beschenken
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Klingt ja gut, ich freu mich schon riesig drauf das Ding demnächst mal selbst auszuprobieren
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Jo, die passen
Die Reely Reifen haben meist eine relativ harte Gummimischung, sollten also relativ lange halten, wobei der Grip natürlich nicht so hoch ist, wie bei weicheren Mischungen
Auf der neuen Strecke müssen wir sowieso erst mal mit den Reifen experimentieren, da wird sich dann noch zeigen, welche für unseren Untergrundmix am besten geeignet sind...
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Dann ist ja alles gut
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Gummireste? Ich hoffe du meinst nur ein paar kleine Fitzel und hast die Reifen nicht zerrissen?
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Direkt loslegen ist beim RTR so eine Sache, es hat schon seinen Grund warum einige RTR im Jux als "Ready to Repair" interpretieren
Aber insgesamt stimmts natürlich schon, eben Schrauben nachziehen, prüfen ob gescheit gefettet wurde und alles leichtgängig ist, usw. , geht natürlich viel flotter als den Wagen komplett zu bauen, dafür lernt man sein Auto halt erst mit der Zeit richtig kennen, sofern man nicht sofort am Anfang eine Komplettzerlegung macht...Hatte gedacht, falls Du eins von Beidem präferierst, würde das die Auswahl schon mal etwas einschränken,
aber das hast Du ja so schon gemachtWenn noch Fragen zur Elektronik oder so auftauchen, nur raus damit, dann versuchen wir zu helfen
LG Stephan
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Joa, das stimmt, die Ersatzteile für den Vorza sind wirklich nicht immer leicht zu bekommen...
Wollte ihn nur nicht unterschlagenLG Stephan