Beiträge von pulli

    Hi Felix,


    willkommen hier im Forum :)


    Prinzipiell kannst dich hier immer mit dranhängen, wenn jemand vom Verein sich hier in den wöchentlichen Anmeldethemen in die Liste einträgt.


    Um diese Jahreszeit ist allerdings naturgemäß recht wenig los, da ist wetterabhängig vielleicht so jede zweite Woche mal jemand da. Die meisten motten ihr Zeug über den Winter ein und kommen erst bei Sonne und trockenem Boden wieder. :P


    Da die Leute vollkommen frei darin sind wann sie kommen, kann ich spontan leider nichts konkretes nennen... Generell konzentriert es sich aber vorallem aufs Wochenende, da die meisten etwas weiter weg wohnen und sich nach der Arbeit dementsprechend nicht lohnt.

    Wenn Du hier die wöchentlichen Listen im Blick behältst, bekommst Du es aber auf jeden Fall immer mit, wann jemand da ist, da auch die Mitglieder wegen Corona ihren Aufenthalt am Platz zwingend vorher hier ankündigen müssen, um die Einhaltung der maximalen Personenzahl sicherzustellen.

    Mit ein bisschen Geduld wird sich also auf jeden Fall was finden ;)


    Viele Grüße

    Stephan

    Ja Läden gibt es leider im näheren Umkreis nicht wirklich was ( gut RMV in Alpen für Mugen, das ist aber primär ein Distri, also eher Bestellen und Abholen, kein klassisches Ladenlokal).


    Größere Ladenlokale in NRW für die Maßstäbe die wir so fahren, fällt mir spontan eigentlich nur Berlinski in Dortmund und HK Modellbau in Hürtgenwald ein. Gut Modellbaucenter Bochum gibts auch noch, die sind aber vom Produktsortiment sehr stark auf Basher und wenig auf Rennstrecke ausgerichtet.

    Die meisten Shops sind mittlerweile mehr oder weniger reine Onlineversender, gerade die etwas spezialisierten, die nur eine Marke bedienen.