Beiträge von slotracer32

    Das Ausfahren der Buggys war doch noch einmal nett am letzten Sonntag - mal sehen wie oft wir noch Gelegenheit dazu haben :-o


    Aber ab fünf Uhr war es doch grenzwertig - die Lichtverhältnisse lassen doch zu wünschen übrig...


    Ich galub' ich muss mal über Positionslichter nachdenken :D
    Aber zumindest an der Sprungkombination habe ich ja die LED des Fahrtenreglers gesehen - und somit auch meinen Buggy :-)



    Viele Grüße
    Marcus

    Na, herzlich willkommen im wirklich anspruchvollen RC-Sport :D:-):D:-):D:-)


    Wenn Du dann mal soweit bist, dass Du Deine Räder bauen möchtest, kannst Du Dich ja bei mir melden...
    Habe noch vier Räder mit 1.9" Ripsaw Bereifung (verklebt, je g) abzugeben.
    Mit einem Skalpell bekommst Du die aber wieder auf...
    Für das richtige Radgewicht, so >200g, habe ich auch noch jede Menge selbstklebende Felgengewichte aus dem
    Reifenzubehörhandel :)


    Dann mal viel Spaß beim Modellbau :)


    Ich werde wohl morgen endlich dazu kommen, meine F-350 Karo inkl. Anbauteilen zu grundieren und am Wochenende dann mit dem Lackieren zu beginnen...


    Vielleicht schaffe ich es ja dann nächste Woche die fertige Karo mit dem Chassis zu verheiraten.
    Dann muss das Chassis nicht mehr nackig durch Gelände :-)


    Viele Grüße
    Marcus

    Hallo Ralf,


    klar, der Regler kann den 27T betreiben - der hat ja erst bei 10Turns sein Limit für Bürsten erreicht.
    Aber Dein Schwager möchte ja keinen Rennwagen damit betreiben :-)



    Gruß
    Marcus

    Ja Potzblitz!


    Da hast Du ja richtig einen vorgelegt (**)
    Aber die Angst bzgl. zu großer Schneemassen ist ja in dieser Region vielleicht ein wenig übertrieben :-)



    Schade, die Sache mit Euch zweien - soll Chantal doch zusehen, wie sie mit Ihrem Ken glücklich wird ;D


    Viele Grüße
    Marcus

    Je nachdem wie das Wetter morgen ist, fahre oder scale ich spontan :)


    Sonntag haben wir die letzte geplante Oldtimertour in diesem Jahr - wir hoffen auch, dass das Wetter Sonntag trockener ist 8-)


    Viele Grüße
    Marcus

    Jau, ich hatte auch viel Spaß gestern :D


    Gutes Wetter, nette Atmosphäre - Rennen in lockerer Reihenfolge müssen wir unbedingt beibehalten...
    Und 'ne neue persönliche Bestzeit habe ich auch noch rausgefahren...
    Hatten wir ja schon gestern drüber gesprochen - als nächstes machen wir dann einen Adventcup 8-)
    Werde dann meinem Asso eine dem Anlass entsprechend lackierte Karo verpassen :-)


    pulli,
    wieder schöner Bericht in den News :)


    Ralf,
    gibt es denn die Abschlußtabelle noch der Vollständigkeit halber ;)


    Viele Grüße
    Marcus "Trackkiller" - demnächst dann die rasende "Tanne"

    Na, dann mal schönen Urlaub :)
    Wir finden bestimmt 'nen Termin, um die Fähigkeiten Deines neuen Scaler ordentlich zu testen :D


    Viele Grüße
    Marcus

    Ja, klar live erleben auf unserer Bahn - vielleicht Sonntag Nachmittag?


    Aber jetzt mal ehrlich Markus - der ist ja noch total sauber - das geht ja gar nicht :-)



    Viele Grüße
    Marcus

    Na, dann werde ich mal alles daran setzen, am Sonntag beide Rennen zu fahren.
    Dann habe ich drei bestritten und räume den Pokal ab ;D


    Der wird mir dann sicherlich von Chantal überreicht - oder hat die dann noch Dienst anner Tanke :-)


    Wie auch immer, werde mal zusehen, dass ich Sonntag Zeit finde...
    Entscheide dann spontan, was ich an Salat und zum Grillen mitbringe...



    Viele Grüße
    Marcus

    Ralf,


    Warum wohl stricken? Es geht mir doch nicht um die Wolle...Die Maschen schön locker gestrickt - na, fällt der Groschen Eurocent? :-)
    Gut, Schluß mit dem Machotum - ist auch gar nicht meine Art - aber wer schon soo fragt, wollte auch so eine Antwort haben...


    Carlo in 1:10? Deshalb hatte ich doch geschrieben, dass ich mir mal einen 3D Drucker für das FDM Verfahren bauen muss - dann können wir die einzelnen Teile vom 1:10er Carlo selbst drucken und dann als ABS Modell zusammensetzen. Nur die Erstellung der einzelnen Teile im CAD dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen :-):-):-)
    Eigentlich wollte ich das Geschäft mit den Offroadteilen im Scalerbereich ja selber machen - aber soll Carlo mal zusehen, wie er uns die Teile dann alle günstig besorgt (**)(**)(**)
    Wenn wir Ihm schon eine so schöne Zweigstelle in 1:10 widmen :-)


    Für den Übergang ließe sich das aber auch aus Styropor und verkleinerten Fotos machen.
    Carlo kann ja hinter der Ladentheke sitzen und auf Bestellungen im "Offroad" - Drive through warten :D
    Dann müssten wir nur den Rumpf in 1:10 machen :-)


    Viele Grüße
    Marcus

    Wünsche Euch viel Spaß - da bin ich noch im Büro...


    Überlegt Euch mal neue Touren :D
    Das nächste Mal steckt Ihr nämlich die Tore :-)


    Apropos Tore - sind noch alle gesteckt oder hat die schon irgendwer geräubert?



    Gruß
    Marcus


    PS. Wir sehen uns dann ja morgen Abend um 20 Uhr

    Den Offroadshop mache ich auf, wenn die Scalergemeinde stetig wächst - wird dann mitten in den Scalerbereich integriert :-)
    Hatte mir schon überlegt, ob ich mir nicht mal 'nen FDM 3D Drucker baue/ kaufe.
    Dann kann ich mir endlich alle möglichen Teile aus ABS selbst herstellen und dann natürlich auch in meinem neuen Offroadshop anbieten :p


    Gruß
    Marcus

    Hey, klasse - bist ja schon angefangen (**)
    Wir hatten doch über Fertigstellung Frühjahr 2013 gesprochen :-)
    Ich kann Dich da im Moment nicht unterstützen, da ich ja noch mein Scalerprojekt mit dem F-350 zu Ende bringen muss :D


    Gruß
    Marcus


    PS. Barbie musst Du noch das richtige Tankstellenoutfit stricken :D