Beiträge von psydym

    Hallo Jost und Stefan,

    Falls es ok ist, würde ich morgen (Samstag) gerne kurz vorbeischauen. Mir den Platz anschauen, vielleicht die ein oder andere Frage klären und euch dann auch erst einmal in Ruhe fahren lassen.

    pulli: wenn ich mich hier anmelde, ist es in der Regel für zwei Personen, weil ich meist mit Kind im Schlepptau unterwegs bin.


    Vielleicht bis morgen.
    grüsse

    Ingo

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure tollen Infoseiten hier.

    Gestern oder heute wäre ich gerne mal vorbeigekommen, um mir den Platz anzuschauen. Wäre für heute aber wohl eh zu spät mit der Anmeldung gewesen und die Saison scheint ja noch nicht angefangen zu sein.

    Jedenfalls freue ich mich darauf euch in den nächsten Wochen vor Ort kennenzulernen.

    Bis dahin.

    Grüße

    Ingo