Impressionen vom 15.09.2013 WRC Clublauf

  • Hallo Ralf,


    Danke für die schönen Fotos :o
    Ich fand es war ein toller Tag, auch dafür noch mal Danke :D
    Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und die Arbeit am Samstag hat sich gelohnt ;)


    Bis dann
    Werner

  • Hallo Ralf,


    sehr schöne Bilder.


    Hast echt eine SUPER ARBEIT gemacht, auch der sehr ausführliche Bericht vom Finallauf ist spitze.


    Man kann Dich für deinen Einsatz nur in den allerhöchsten Tönen loben.


    Alle Clubläufe waren perfekt organisiert und haben uns sehr viel Spass gemacht.


    Ein Dickes Danke von


    Reiner und Jan

  • Hallo Jungs,
    erst mal vielen Dank für das Lob (**)
    Ich möchte das aber direkt weiter geben an Carlo, Stephan und Marcus die das ganze mit unterstützt haben. So wie die Jungs die immer ein oder zwei Tage vor dem jeweiligen Renntag alles in Schuß gebracht haben!


    Im nächsten Jahr werden wir einiges anders machen, dass ganze war ja eigentlich erst mal eine spontane Idee und so eine Art Testlauf. Die SGE will uns ja im nächsten Jahr finanziell beim Clublauf unterstützen und ich denke das wir dann den Grilleinkauf zentralisieren, etwas mehr Pokale und Medailien rausgeben?!
    Das ganze dann auf ein paar mehr Schultern verteilen, halt noch ein Tick professioneller.


    Vielleicht sollten wir auch zusätzlich so eine Art Jugendklasse ausfahren? Wir haben so viele erstklassige junge Fahrer, die sollten sich untereinander noch einmal messen. Meine Idee ist dabei, dies extra abzuhalten an einem extra Tag? So das sie auch bei den Senioren mitfahren können und wir so den NuEC und den Senioren Cup an einem anderen Tag ausfahren. Zu beachten ist natürlich auch wie die Short Course Gemeinde wächst, reicht es da auf Dauer sie im NuEC fahren zu lassen oder ist der NuEC der Ideale Standort für diese Fahrer?


    Vielleicht sollte man sich am Anfang des nächsten Jahres zusammen setzen und mit interessierten die mit helfen wollen austauschen und planen?!


    Viele Grüße
    Ralf

    user_Bar_ralf.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()