BL Cup in Langenfeld

  • Hallo, am 27.7/ 28.7 findet der BL Cup in Langenfeld statt. Ich würde da gerne teilnehmen und es wäre schön wenn sich noch weitere Vereinsmitglieder anschliessen würden.
    Da geht es auch etwas "ruhiger" zu da es kein SK Lauf ist. :D
    Habe gerade mit HP Vise wegen der Pensionen kontakt aufgenommen, nochmal schlaf ich nicht im Auto :-)


    Wie siehts mit euch aus??????


    Gruss Axel

  • Ich werde zu 90% in Langenfeld dabei sein.
    Bei Bedarf kann ich auch noch Leute mitnehmen. Den Sprinter kann ich dann auch als Schlafgelegenheit anbieten.
    Gruß
    Torsten

  • Na, da müsst Ihr mal ohne mich gut abschneiden :-)
    Ich muss beruflich unbedingt mal wieder in die Ferne reisen: fliege an dem Samstag für 'ne Woche nach Johannesburg...
    Für den Lauf in Duisburg am darauf folgenden Wochenende (ich lande ja Samstagmorgen wieder in Amsterdam) melde ich mich vielleicht kurzfristig von unterwegs aus an - aber nur, wenn es nicht regnet, dann kann man da ja nicht fahren...


    Helmond im September wäre auch noch mit einer Stunde Fahrtzeit ein schönes Ziel, aber da haben wir schon Clublauf, ebenso wie kommende Woche, wo man hätte auf dem Entenring in Kürten starten können...


    Wir müssen unsere Termine unbedingt mit dem BL-Cuo Kalender für 2014 abstimmen :D


    Also, evtl. starte ich noch in Duisburg, aber dann ist der BL-Cup 2013 für mich gelaufen.


    Viele Grüße
    Marcus