spontan 9.6

  • Mal nur so eine Frage ist morgen Jemand an der Strecke?


    Sind zum Frühstück in Kevelaer eingeladen, habe überlegt nach mittag bei euch vorbei zu schauen.
    100% planen kann ich nicht, weiß nicht wie lange es geht oder ob es doch noch Kuchen gibt. Wenn es Kuchen gibt komme ich nicht. :-|


    Somit braucht sich jetzt keiner für mich zu planen, wollte nur wissen ob jemand da ist.

  • Hallo Kuki,


    hatte gerade auf den Eintrag von heute geantwortet - wenn Anja und Philip mich morgen noch mal lassen, komme ich wohl morgen Nachmittag auch noch einmal zur Strecke ;)


    Buggy fahren und ne Runde scalen - pack Dein Beetleford mal sicherheitshalber ein - oder wollste Shortcourse fahren ;)


    Viele Grüße & vielleicht dann bis morgen,
    Marcus

  • Bei mir heute auch nicht - Fußballturnier und Radtour haben doch länger gedauert :-o


    Wir sollten es aber wirklich mal zum Scalen schaffen - ich werde mal gucken, ob wir nicht mal bei Euch in Brüggen einfallen - Ihr seid da ja regelmäßig ;)



    Viele Grüße
    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von slotracer32


    Bei mir heute auch nicht - Fußballturnier und Radtour haben doch länger gedauert :-o


    Und ich dachte schon ich muß ein schlechtes Gewissen haben, weil ich nicht gekommen bin :p


    Mit Brüggen können wir gerne mal schauen, da kann man ja einen Samstag oder Sonntag weit genug planen.