Ein neuer aus Nettetal

  • Hallo WRC´ler,


    dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin der Duce / Domenico / oder auch Nicki, sucht euch
    einen Namen aus, ich höre auf alle ;-)


    Ich war mit Werner am Vatertag zum ersten Mal bei euch
    mit meinen SCT.


    Das hat ordentlich Laune gemacht und ich bin sehr begeistert
    von eurer Strecke und den Leuten.


    Eigentlich tobe ich mich im RC Bereich mit den Mini-Z
    aus. Ich/wir haben eine Dachbodenstrecke in Nettetal.


    Bei Interesse mal hier schauen http://www.hvracing.de


    Da der SCT Virus mich gepackt hat und der Sommer hoffentlich
    vor der Türe steht werde ich öfters zu Gast bei euch seien,
    sofern mich meine 2 Terrorkrümel (3 Jahre und 3 Monate alt) es
    zulassen.


    Nen 4WD SCT ist hoffentlich dann ab nächster Woche auch am
    Start.


    Hier noch das Video in HD was ich am Vatertag gemacht hatte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Duce

  • Hallo Duce, herzlich Willkommen bei unserer Truppe.
    Das Video ist schon mal klasse!!!
    Das mit den "Terrorkrümmeln" kenne ich, bei mir heißt das aber auch einfach "Hooligan" ;)
    Sehen uns bestimmt an der Strecke, habe ja gehört der Regen soll wärmer werden :D


    Viele Grüße
    Ralf
    PS. Vielleicht hast Du ja Lust beim Not und Elend Cup mit zu fahren? Der ist auch für nicht Vereinsmitglieder offen und vielleicht für dich als ambitionierten Hobbyfahrer interessant? Dabei steht wie bei allen bei uns der Spaß im Vordergrund!

  • Hallo Nicki,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!! :D


    Wir kennen uns ja schon etwas länger, aber ich finde es klasse das wir hier einen gemeinsamen Anlaufpunkt haben.
    Du wirst sehr schnell merken, was das hier für tolle Leute im Forum und an der Strecke sind ;)


    Und das mit dem NUEC sollten wir uns mal überlegen. Da passen wir doch genau hin :-)


    Auf bald
    Werner

  • Hi Duce,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Wenn Du einfach nur entspannt und völlig ungezwungen In entspannter Atmosphäre RC-Car fahren willst, bist Du definitiv richtig :p
    Beim NuEC wirst Du auf jeden Fall richtig Spaß haben......... (**)


    Wir sehen uns morgen Nachmittag zum Training ;)


    Beste Grüße


    P.S. Werner, Du bist doch beim NuEC auch dabei ?! 8-|;(

  • Ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :)


    Bin gerade vom Supercrawl 2013 zurück und werde dieses Wochenende wohl nicht zur Strecke kommen - sonst kommt meine Familie zu kurz ;)


    Sehen uns dann ja spätestens am 2. Juni bei den Clubmeisterschaften bzw. NuEC :-)


    Viele Grüße
    Marcus

  • Zitat:
    P.S. Werner, Du bist doch beim NuEC auch dabei ?! 8-|;( [/quote]


    Hi Carlo,


    habe mich soeben in die Liste eingetragen, ich hoffe der Nicki macht auch mit ;)


    Auf dann
    Werner

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüsse,


    gestern war ein prima Tag.
    Hat wieder viel Spass gemacht bei euch.


    Freu mich schon auf den NuEC Cup.


    Video von gestern findet ihr hier.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Duce

  • Hey Duce,


    klasse Video! Tolle Musik (vielleicht ein wenig kurz)
    Ich fand den Tag in Hasselt Gestern auch richtig gut, schade das mein Asso so schnell kaputt war ;(
    Also auf ein nächstes Mal :o


    Und dann mit 4x4 SCT's ???


    Gruß an alle
    Werner

  • Hi Kuki,


    na des ist ja nen Ding. Hab beim letzten Besuch erfahren, das du auch hier zu Hause bist (**)


    Freut mich sehr ! Dann sieht man sich hoffentlich. Wann kommst du das nächste Mal ?


    Wollte euch noch mein neues Spielzeug zeigen. Der SCTE ist da....


    http://www.hvracing.de/index.p…4cf463f92d467607c808d189c


    Achso, ich brauche ja noch nen Transponder für den NUEC.
    carlo, ihr habt ja welche zum Verkauf an der Strecke da. Könnt ihr mir einen zurück legen, falls ich es vor
    dem Cup nicht mehr zu euch schaffe ?


    Wo schliesse ich den dann eigentlich an ?


    Gruss
    Duce

  • Hallo Duce,


    der Transponder wird am Empfänger angeschlossen, einfach in einen freien Kanal einstecken. Den kannst Du dann im Fahrzeug an der dafür vorgesehenen Stelle einbauen (siehe Anleitung des Fahrzeug) oder lass den Transponder einfach in der Empfängerbox liegen.


    Wenn Carlo keine Transponder mehr hat, kann ich Dir auch einen neuen Transponder geben (68 Euro).