NuEC Finale am 07.10.2012

  • Finale, Finale, Finale


    Nur noch eine Woche und es ist soweit wir krönen nach drei Renntagen und sechs Rennen im Regen, in brüllender Hitze und im Wüstenstaub den einäugigen unter den Blinden. ;)
    Wir werden um 15.00 Uhr unseren Kultcup starten, wie gewohnt in der umgekehrten Reihenfolge der letzten Platzierungen. Wäre schön, wenn Ihr so gegen 14.00 Uhr da wärt. Alle Mitglieder die nicht mitfahren, sind auch gerne eingeladen uns zu unterstützen ("Steckenposten") ;) . Zwischen den einzelnen Rennen kann natürlich auch jeder fahren und besonders mit uns grillen.


    Da dieser Tag etwas besonderes sein soll, wollen wir dazu grillen. Bitte bringt Eure "Tofuschnitzel" oder was sonst fettiges auf den Grill soll mit. Schön wäre auch, wenn vielleicht etwas Brot oder Salat mitgebracht werden könnte. Postet doch kurz hier was Ihr mitbringt um sich etwas abzugleichen.


    Noch eine kurze Regel vor Ende des Cups ;) Nein, es gewinnt nicht der, der mir ein Wellness Wochenende spendiert :-) oder vielleicht doch? :D


    Also, da der letzte auch einen Pokal bekommt und somit der "Wahre Champ" ist, muss man mindestens 3 Rennen mitgefahren sein (also auch ins Ziel geschaftt) um in die Wertung zu kommen. Siegerehrung nach dem letzten Rennen! Überreicht werden die Pokale von Jens im Cheerleader Kostüm :-)


    Also wer wird Not und Elend Champ 2012 und tritt in meine Fußstapfen?


    Freue mich auf einen spaßigen und geselligen Renntag mit Euch!


    Teilnahmebedingungen: WRC Mitglied, Fahrzeug: Offene Elektroklasse, jederzeit Einstieg in die Rennserie möglich., Kostenbeitrag :0, Mitzubringen sind: Viel Spaß!!!!


    Sportliche Grüße
    Eure bestechliche Rennleitung :D

  • Hallo,
    1. @ Ralf: Mit dem Cheerleaderkostüm wird schwierig. Das soll doch schön eng sitzen und Ich habe doch so stark abgenommen. :D Ich könnte mein Kostüm aber Chantal zur verfügung stellen? (**)


    2. Da Petra immer noch angeschlagen ist und ich nicht kochen kann, und ihr das erst recht nicht essen wollt,
    bringen wir 3 Giabattabrote und 3 frz. Achselhöhlenbrote mit.



    Grüssle, NuEC Champ 2.0 ;D


    mhmmhmmmhmmmhmmmmhmmmhh

    Einmal editiert, zuletzt von BugBuggy ()

  • Na, dann werde ich mal alles daran setzen, am Sonntag beide Rennen zu fahren.
    Dann habe ich drei bestritten und räume den Pokal ab ;D


    Der wird mir dann sicherlich von Chantal überreicht - oder hat die dann noch Dienst anner Tanke :-)


    Wie auch immer, werde mal zusehen, dass ich Sonntag Zeit finde...
    Entscheide dann spontan, was ich an Salat und zum Grillen mitbringe...



    Viele Grüße
    Marcus

  • hi


    ab wann wird gegrillt so ca ??


    meine frau wollte mit kind mit kommen, aber nicht so lange bleiben wie ich....sie würde dann nach dem grillen abgeholt werden. wenn das grillen nicht zu spät wäre..



    ich bring 2 - 3 sossen mit ... aber nur bei trockenen wetter - sonst bleibe ich zu hause
    ( bei regen komme ich nicht )

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

    Einmal editiert, zuletzt von panscho7 - Stefan ()

  • wie siehst denn jetzt aus,haben alle fahrer zugesagt für´s rennen sonntag?? :-o


    ich werde alleine kommen,meine frau bleibt zu hause.


    der andreas kommt auch nicht mit ( der savage ist noch in einzelteillen ) :-|



    BRINGE MEINE FAMILY DOCH MIT :D


    KOMME AB 14 UHR CA

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

    2 Mal editiert, zuletzt von panscho7 - Stefan ()

  • Hallo Jungs!


    Bis jetzt haben noch nicht alle zugesagt aber das war bei den letzten Rennen auch so und trotzdem sind alle gekommen.
    Habe heute Pappteller und Messer sowie Gabeln gekauft, konnten die beim letzten mal (Scalergrillen) nicht mehr finden. Ich bin um 12.00 Uhr da und werde noch Laub von der Strecke entfernen. Sowie an den Streckenbegrenzung arbeiten, damit um 15..00 Uhr alles bereit ist! Außerdem mich nach Anleitung von Stephan in die Zeitnahme einarbeiten, Stephan kommt etwas später..ohohoho :D:D:D
    Wetter scheint ja Sonntagmittag in Ordnung zu sein! Also bis Sonntag....


    Gruß
    Ralf

  • Es war mal wieder eine schöne Veranstaltung ,
    teilweise Super knappe rennen.
    Freu mich schon auf das nächste Jahr , damit ich meinen Titel
    Verteidigen kann .


    carlo ich muss noch meine Getränke bezahlen,
    hatte ich vergessen- stehen aber auf einem Zettel an der Kasse .
    Mache ich nächstes mal , Sorry !!!

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Hallo Jungs,
    also die ganze Geschichte hat mir sehr hroßen Spaß gemacht. War eine Amüsante aber hatte trotzdem seinen sportlichen Wert. Und das aller wichtigste, wir hattten so glaube ich eine gute Zeit zusammen?!


    Ich möchte mich auf diesen Wege, da ich das bei der Siegerehrung leider vergessen habe bei allen, die mit geholfen nochmals bedanken.
    Das wird immer so selbstverständlich hin genommen aber ich weis z,Bsp. das Marcus beim entwerfen der Urkunden nicht nur 5 Minuten sondern schon einige, seiner knapp bemessenen Zeit investiert hat, um uns ein echt gelungenes Unikat zu entwerfen!!!Einfach klasse!!!! (**)(**)
    Stephan der bei allen Rennen die Zeitnahme gemacht hat. Der dafür extra gekommen ist und fast nie an diesen Tagen gefahren ist! Danke!!! (**)(**)(**) Außerdem ,Danke für die tollen Newsberichte!
    Dann an alle "Steckenposten" wie Carlo, Sven Christian, Mirco, Sonja, Fabio, Celina, Jürgen (wenn ich jemanden vergessen habe Sorry)die auch an diesen Tagen eher wenig bis gar nicht gefahren sind und uns einfach unterstützt haben.Danke!!!! (**)(**)
    Mal schauen ob wir das im nächsten Jahr nochmal machen, normal sind es ja Wanderpokale ;)
    Glückwunsch an Waldemar und Stefan!!!!



    Viele Grüße
    Ralf


    PS. Danke an Stephan und Marcus die Freitag die Strecke in Ordnung gebracht haben, sowie Jens der heute morgen mit mir die Bahn noch den letzten Schliff gegeben hat.
    Edit: Ups habe meine Frau und meine Tochter vergessen die die Pokale entworfen haben:)Danke..Kuss (**)(**)(**)(**)

  • Jau, ich hatte auch viel Spaß gestern :D


    Gutes Wetter, nette Atmosphäre - Rennen in lockerer Reihenfolge müssen wir unbedingt beibehalten...
    Und 'ne neue persönliche Bestzeit habe ich auch noch rausgefahren...
    Hatten wir ja schon gestern drüber gesprochen - als nächstes machen wir dann einen Adventcup 8-)
    Werde dann meinem Asso eine dem Anlass entsprechend lackierte Karo verpassen :-)


    pulli,
    wieder schöner Bericht in den News :)


    Ralf,
    gibt es denn die Abschlußtabelle noch der Vollständigkeit halber ;)


    Viele Grüße
    Marcus "Trackkiller" - demnächst dann die rasende "Tanne"