Scalerwanderung, kommender Sonntag, 6.9. 2015

  • Hallo an alle Scalerbegeisterten (oder die es noch werden wollen)...


    ich werde morgen bzw. Mittwoch ein neues Areal im Reichswald näher in Augenschein nehmen.
    Danach werde ich wissen, ob es etwas taugt oder nicht.
    Wegen anderen Terminen ist das leider etwas ins Hintertreffen geraten.


    Wenn alle Stricke reißen, würde ich noch einmal Moyländer See ansetzen, da wir ja vielleicht ein paar neue Scaler dabei haben. Denn dieses Areal bietet ja alle Untergründe ;)


    Ich melde mich aber spätestens Mittwoch Abend hier und gebe Bescheid, wo am kommenden Sonntag um 10.30 Uhr Treffpunkt ist.


    Änderung - die Scalerwanderung wird verschoben!
    Wir bereiten stattdessen den Scalerbereich für das BTS am 19./20. September vor.


    Die Tour bilde ich noch einmal in einem eigenen Thema ab, dann könnt Ihr Eure Kommentare zur geplanten Tour direkt dort abgeben ;)


    Viele Grüße
    Marcus

  • Ich hätte gegen den Moyländer See nichts einzuwenden. Da ist alles drin bei einer einer tollen Umgebung.
    Würde es nach mir gehen, könntest Du Dir den Stress für die Suche einer neuen Area sparen ;)

  • Hallo Scalergemeinde,
    mir ist gerade unter der Dusche eine Idee gekommen.....
    Vorschlag:
    Wir machen das aus gegebenem aktuellen Anlass und Bedarf mal ganz anders
    und treffen uns mit unseren Scalern am BTS-Gelände.
    Da können wir gemeinsam und ganz entspannt unsere BTS-Scalerarea austesten und mit einfachen Mitteln gestalten. Die Zubehörteile stehen direkt vor Ort parat.
    Denke, dass wir dabei Riesen Spaß haben können.
    Außerdem können wir im Moto-Cross-Bereich Scalen und Hillclimben. Da gibt es Hügel mit 6m Höhe und viel mehr.
    Aber auch unser Scalebereich gibt schon jetzt nach der Vorbereitung durch Wolfgang mit dem Bagger einige Möglichkeiten auf insgesamt ca. 100cbm bis auf 3,5m Höhe aufgeschüttetem Material :p


    Wir könnten Marcus als Scalebeauftragten den Druck nehmen, die Strecke in Eigenregie vorzubereiten und hätten sicher alle Spaß daran, eine neue Area für das BTS-Wochenende zu gestalten.
    Wie geht das besser, als durch testen........ (**)


    Also ich denke, es schreit danach....


    Was haltet Ihr davon?


    LG
    Carlo

  • Carlo, Du solltest öfter duschen :-) :p ;)


    Können wir gerne so machen, die zweite Hälfte der Tour setze ich jetzt trotzdem noch in meinen Beitrag oben...
    Wir können die Scalerwanderung ja noch ein anderes Mal nachholen


    Ich werde gegen 10 Uhr auf dem BTS Gelände sein...


    Viele Grüße
    Marcus

  • Mist, ich kann Sonntag wohl nicht. :-|


    Beim vorbereiten des "Scaleparks" wäre ich auch gerne dabei gewesen. 8-|8-|
    Da ich ab Samstagabend wohl wieder mit "Gestrüpp" durch das Land reise, werde ich Sonntag wohl nicht vor Mittag wieder Zuhause sein. ;(


    Na ja, dann wünsche ich Euch aber trotzdem viel Spaß beim Aufbau der Strecke. :p


    Gruß Stefan