Resümee Boerentreck Spektakel 20./21.09.2014

  • Na, das war doch rundherum ein gelungenes Wochenende - mit unendlich viel Spaß :D
    Was macht da schon der ein oder andere kurze Schauer am Samstag und der Dauerregen heute am frühen Morgen - nichts ;)


    Ab 9 Uhr klarte es sich heute auf und es gab Sonne satt.
    Für mich waren es am Ende unter dem Strich 23 Stunden Spaß vor Ort 8-)
    Das Interesse - nicht nur von Kindern - am Scalerbereich hat mich auch sehr gefreut ;)


    Der besondere Lohn für unser aller Engagement war jedoch die Tatsache, dass der Zuschauerzaun an der Gegengeraden heute auf ganzer Länge häufig ohne Lücke mit Zuschauern gefüllt war.
    Teilweise in zweiter Reihe und sogar als beim Rommelcross die "Hütte brannte" !!!


    Ich komme nicht umhin, an dieser Stelle Carlo ein Lob auszusprechen - da er es uns ja erst ermöglicht hat im Rahmen des Boerentreck Spektakels zu starten!


    Allerdings endet die Veranstaltung auch mit einem weinenden Auge für mich:
    Ich kann den Scalerhügel nicht abbauen und 1:1 auf unserer Anlage in Hasselt wieder aufbauen ;)


    Viele Grüße
    Marcus

  • Hallo Marcus,
    ja das stimmt, das WE war echt klasse. Wenn man die Leute mal beobachtet hat, waren dort viele begeisterte, lachende und erstaunte Gesichter dabei. Im nachhinein war der Regen aber ein großes "Plus" für die gesamte Veranstaltung. Wir, bzw. alle Teilnehmer und Besucher hätten wohl vor lauter Staub das weite gesucht. Am Samstag war es zeitweise so, das "wir" auf unserer Strecke mehr Staub aufwirbelten, wie die Crosser!!!! :D8-)


    Was den Scalerhügel und die gesamte "WRC-Anlage" betrifft, ist es echt mehr als schade, das diese wieder zurück gebaut wird. Es war eine echt schöne Strecke. Mit ein wenig "Pflege" übers Jahr gesehen, hätten wir, wenn es denn so gekommen wäre, eine super Basis fürs "BTS 2015" gehabt. :o;(


    In diesem Sinne einen Dank auch von mir ans Orga-Team und den Leuten, die dabei geholfen haben, das wir ein für uns so schönes Areal hatten. :)


    Gruß Stefan

  • Ich kann mich hier nur anschließen.


    Auch ich möchte mich zuerst bei Carlo bedanken, ohne den dieses tolle Erlebnis wohl nicht möglich gewesen wäre.
    Für mich war es das und ich würde mich freuen wenn wir alle im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit bekommen dabei sein zu dürfen. :o Auch alle die beim bauen der Strecke, des Scalerhügels und dem ganzen Drumherum mitgeholfen haben, möchte ich ein großes Lob für ihr Arrangement aussprechen. KLASSE ;)


    Die Strecke und der Scalerhügel waren top vorbereitet und konnten sich sehen lassen. Die Rennstrecke hat richtig richtig viel Laune gemacht und das Wetter hat gut mitgespielt. :D
    Ich als (noch) nicht Scaler konnte auch diese Art des RC-Modellbaus mal ausprobieren und kann die Begeisterung für das Scalen nun gut nachvollziehen. :o (Danke hier noch einmal an die Beteiligten :) )


    Und nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei allen WRC`lern habe ich nur positiv gestimmte Gesichter gesehen.


    Ich glaube wir haben unser Hobby dabei ins rechte Licht gerückt und hoffentlich konnten wir den Einen oder Anderen ein weinig begeistern.


    Ich denke wenn die Kollegen vom RC-Club Niederrhein nicht den Zugang zum Fahrerlager "zugebaut" und blockiert hätten, wären wir öfter mit den Zuschauern ins Gespräch gekommen und hätten uns noch besser präsentieren können. So haben die Kollegen die meisten Interessenten und Interessierte "abgefangen".
    Ich denke trotz einer sehr gelungenen Veranstaltung ist es wie immer im Leben, man kann immer noch etwas ein klein wenig besser machen. :o


    Für mich war es ein absolut tolles Wochenende und ein hoffentlich nicht einmaliges Erlebnis.


    Gruß
    Werner

  • Da ich mit dem 2 Finger Suchsystem ungern lange Texte schreibe, hier mal kurz und knapp meine Meinung.


    Es war ein MEGA GEILES WOCHENENDE :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Wetter hat doch noch sehr gut mitgespielt 8-)


    Es waren jede Menge begeisterte Zuschauer da :o


    Das schreit nach WIEDERHOLUNG (**)



    Vielen Dank an Carlo, der durch seinen Einsatz allen WRC lern zwei sehr schöne Tage beim BTS ermöglicht hat :o


    Gruß,
    Reiner

  • Hallo Jungs,
    ich kann mich auch nur bei Carlo und den Verantwortlichen bedanken. Ich hatte zwei Tage Super viel Spaß und eine gute Zeit mit Kumpels!!! Den Rest habt Ihr mir schon vorweg genommen :D
    PS: Habe die restlichen Backfische eingefroren:)

  • Hi


    ja wie schon meine Vorschreiber, kann ich mich auch nur bedanke und sagen, dass es richtig viel Spaß gebracht hat.
    Auf das wir im kommenden Jahr wieder dabei sind und das ganze vielleicht noch ein bisschen besser machen können :D


    Gruß


    Martin


    P.S.: @ Ralf: den schmeißen wir Samstag auf den Grill :-):-)

  • Ja, was soll ich da noch sagen? Hammer Veranstaltung. Hammer geile Strecke. Hammer viel Spaß. Viele Dank an Carlo und den Rest vom Orga Team Super Geile Veranstaltung auf jeden Fall nächstes Jahr wieder wenn es niemanden stört. :D


    Viele Grüße


    Noah

  • Ich muss mich auch noch einmal zu Wort melden. :o


    Ich war Gestern beruflich in der Nähe vom BTS Gelände und bin kurz mal gucken gewesen.
    Ich hatte mich in den Tagen zuvor schon gefragt, wann wir die Zelte und die Strecke wieder abbauen.


    Und wieder einmal wurde ich positiv überrascht. Alles war bereits wieder abgebaut und dem Erdboden gleich gemacht.
    Zelte, Streckenbegrenzungen, Rampe, Fahrerstand, Hügel, einfach alles war so wie vor dem tollen Wochenende.


    Darum hier nochmal ein extra großes Lob an Carlo. ;)
    Ich weiss nicht wie er das wieder gemacht hat, aber er hat mal wieder tolles für unseren Club geleistet.
    Für mich ist das nicht selbstverständlich und darum wollte ich das hier noch loswerden. :o


    Ich hoffe wir sehen uns alle am Samstag zum 4. und Letzten Lauf zur Clubmeisterschaft 2014. Es sind noch genügend Startplätze vorhanden und jeder ist herzlich willkommen. Besonders der NuEC braucht noch einige ambitionierte Fahrer. Aber auch bei den Buggys ist noch Platz. :D


    Gruß
    Werner :)

  • Hi Jungs,
    DANKE für Euer Lob (**)
    Rückblickend kann ich nur sagen- Alle Arbeit hat sich gelohnt !!!
    Auch wenn mir aufgrund der Tätigkeiten in der Event-Leitung und an unserem Firmenstand die Gelegenheit verwehrt blieb, selber zu fahren war ich begeistert.
    Mein bekanntes Motto:


    -ALLES für den Buggy, ALLES für den Club-


    An dieser Stelle gebe ich das Lob zurück an Euch, denn eine solche Veranstaltung lebt natürlich, wie immer, nur durch die Vereinsmitglieder.
    Die Teilnehmerzahl war überragend. Es war immer Aktion auf der Strecke :p
    Es erreichen mich seit Tagen durchweg positive Resonanzen.


    Das gesamte Eqipment incl. Fahrerstand, Rampe, Streckenbegrenzungen, Zelt und Zubehör ist fein säuberlich in einer Halle eingelagert und wartet auf den nächsten Einsatz 8-)


    P.S.: In den nächsten Tagen erwarte ich das Video vom Sonntag...... :-o

    user_Bar_carlo.png

    2 Mal editiert, zuletzt von carlo ()