Beiträge von Marek3112

    Hallo zusammen,


    ich war beim letzten mal mit einem Kollegen schon bei Gastfahren bei euch und wir würden gerne dem Verein beitreten und Mitglieder werden.


    Ist am Montag jemand von euch da ab 18 Uhr ? Würden das auch gerne regelmäßig für uns Montags einzuführen zu fahren. Könnten wir dann einen Schlüssel für die Anlage bekommen um dort fahren zu können wenn wir Mitglieder sind ?


    MFG Marek

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht wer dafür zuständig ist, aber wenn man bei google den Verein WELL RC sucht und dann auf Routenplaner geht schickt der einen zu einer falschen Adresse. Es steht zwar als Adress die Schulstraße dort, aber man wird zum Mittelweg geschickt.


    Anbei ein Screenshot ;)


    Gruß Marek


    Hallo zusammen,


    Würden gerne morgen mal mit zwei Leuten bei euch vorbei kommen, um auf eurer Strecke zu fahren. Wir waren uns das ganze heute mal anschauen und hätten wie gesagt morgen Lust bei euch zu fahren und evtl sogar dem Verein beizutreten. Hätte evtl jemand Zeit ? Und wenn ja wie spät ?


    Vielen Dank schonmal


    Mit freundlichen Grüßen Marek