Beiträge von Chris007

    Hallo Martin,
    da mir schon einige Vereinsmitglieder die T Stecker empholen haben,werde ich diese auch anlöten,aber vielen Dank für deine Mithilfe.


    Mein Lötkolben12V/60Watt und 3S 1500 ma/h Lipo sind zu mir unterwegs,klar habe ich auch eine Lötstation daheim,aber für ausserhalb ist der 12V Lötkolbnen sehr nützlich.
    Der Chef(Pulli) hats mir gezeigt,wie das mit dem Lötkolben und Lipo funzt.

    GuMo zusammen,
    ich bin auch mit dabei,aber erst so gegen 12-13 Uhr bis max.16 Uhr,gestern war es schon 19:30 Uhr und habe total die Zeit verloren,tja da war meine Hündin etwas sauer,aber es hat mir viel Spaß gemacht ,mit euch.
    Freundliche,lockere Mitfahrer,die sehr hilfsbereit sind,das nötige Wissen besitzen und mehr.
    Ich als blutiger Anfänger,kam gut ins Schwitzen mit den Profis.

    Falls einer von euch eine Grimp Zange für Mini Tamiyastecker besitzt,wäre nett von euch die mit zu bringen,denn ich müsste ein Ladekabeladapter herstellen.


    Dann hatte ich gerade Schwierigkeiten beim Laden der 2x6500 ma/h Lipos für den TeamC Truggy,ich denke das wir den Fehler finden werden,an der Strecke.

    Schön guten Morgen,
    ich hatte ein Rock Crawler und muss zugeben,das dies für mich nichts ist,ich brauche Action,aber danke!.


    Ja Danke dir auch Reiner,evt.kennen wir uns von sehen.