Beiträge von carlo

    Ich habe den morgigen Samstag komplett für den Aufbau meines WRC-Scalers geblockt ;)
    Wenn alles gut läuft, würde ich ihn natürlich gerne am Sonntag in Gesellschaft zum ersten Mal ausführen :p
    Melde mich morgen Abend mit Status.......

    Aber Hallo!
    Voll ins Schwarze getroffen :-o
    Kämpfe gerade nicht mit mir, ob ich den Buggy als Finanzierungsgrundlage für den Scaler aufwende,
    oder nicht...
    Fest steht , der SCX 10 kommt und zwar zeitnah :D


    Marcus: DANKE für Deine selbstlose Unterstützung.


    Jetzt auch erstmals von mir


    Scalergrüße an ALLE

    Hi Jungs,
    das Thema Scaler wir ja immer präsenter :-o
    Komme mit Fabio gegen 14:00 dazu, vielleicht werde ich ja auch infiziert?!
    Wer lässt mich mal testen.
    Ansonsten haben wir natürlich mindestens einen hoffentlich noch nicht festgerosteten Buggy dabei 8-|


    Bis später......

    Hi Jungs,
    DANKE für Euer Lob (**)
    Rückblickend kann ich nur sagen- Alle Arbeit hat sich gelohnt !!!
    Auch wenn mir aufgrund der Tätigkeiten in der Event-Leitung und an unserem Firmenstand die Gelegenheit verwehrt blieb, selber zu fahren war ich begeistert.
    Mein bekanntes Motto:


    -ALLES für den Buggy, ALLES für den Club-


    An dieser Stelle gebe ich das Lob zurück an Euch, denn eine solche Veranstaltung lebt natürlich, wie immer, nur durch die Vereinsmitglieder.
    Die Teilnehmerzahl war überragend. Es war immer Aktion auf der Strecke :p
    Es erreichen mich seit Tagen durchweg positive Resonanzen.


    Das gesamte Eqipment incl. Fahrerstand, Rampe, Streckenbegrenzungen, Zelt und Zubehör ist fein säuberlich in einer Halle eingelagert und wartet auf den nächsten Einsatz 8-)


    P.S.: In den nächsten Tagen erwarte ich das Video vom Sonntag...... :-o

    Hallo WRC-ler,
    für alle, die gestern nicht dabei sein konnten und Ihre Teilnahme am BTS-Wochenende 20/21.09 eingeplant haben:


    Das, was ihr auf den Fotos seht ist auf einer mit einem Schlegelmäher geschnittenen und völlig durchnässten Wiese entstanden.


    -> Bis zum Event wird das Gras auf wenige Millimeter runtergeschnitten und komplett aufgefangen.


    ALSO, Ihr braucht Euch keine Sorgen um Eure Cars machen und wir hoffen auf die Teilnahme ALLER WRC-Mitglieder.

    Hi,
    Streckenplanung habe ich im Griff. Aufbau erfolgt in den nächsten 2-3 Wochen.
    Hole das Beste raus....... ;)


    Noah Sieh Dir die Videos vom Vorjahr an....... Es ist ein Großevent ;) und das läuft nicht ohne Strom.
    Davon gibt es reichlich (**)

    Hallo Leute,
    das war aber mal eine echte Eingebung und Gedankenübertragung :-o
    Bin gerade zurück aus Kalkar.


    Also, der WRC wird beim BTS 2014 (Boerentreck-Spektakel) voll dabei sein! 8-)


    Es wird einen eigens für erstellten Bereich mit Fahrerstand und Schrauberzelt geben.


    Wir begrüßen alle Interessenten und werden das Event kurzfristig in einem NEWS-Artikel ankündigen.


    Wir freuen uns auf ein aktiongeladenes Wochenende



    P.S. Für die WRC- Mitglieder: Details zur Planung im internen Forum ;)

    Hi Jungs,
    vielen Dank!! (**)
    In der restlichen Urlaubsplanung ist der Tag an der Strecke noch offen, aber der wird definitiv stattfinden :D8-)
    Allerdings muss ich erstmal Röstlöser kaufen, die ausgelaufenen Batterien in der Funke tauschen und mir die Bedienungsanleitung vom RC-Buggy durchlesen...... :D8-| :p :-)


    Ich poste dann mal eben, wenn ich zur Strecke komme. Könnte sicherlich Hilfe gebrauchen :p


    .....unterdessen bin ich allerdings im Begriff mein Hobby im RC-Bereich auszubauen. Näheres poste ich bei Vollzug 8-)


    See You ;)

    hi @all,
    bin morgen bis gegen 14:00 endlich auch mal wieder zusammen mit Fabio da.
    Freue mich auf ein paar schöne RC-Car Stunden ;)

    Hi Ralf,
    das dürfte kein Problem sein.
    Ich habe für solche Fälle immer was im Schrank.
    Eventuell ist etwas Lötarbeit für die Steckverbindungen nötig, aber das lässt sich vor Ort sicher machen. ;)

    Hi Martin,
    ah, ha....Training :p
    Schade, wäre gerne dabei. Muss aber leider untrainiert in den Clublauf einsteigen..... 8-|


    Viel Erfolg und schon Dein Material :D


    Bis Samstag.... ;)

    Hi Jungs,
    habe leider morgen keine Chance.
    Wenn alles gut läuft , finde ich mit Fabio am Sonntag ein paar Stündchen zum trainieren.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall morgen viel Spaß beim Scalen oder Racen ;)


    Macht ein paar schicke Fotos/Videos


    See You

    Hi @all,
    ich bringe. morgen gegen Mittag die Stromverteiler und Kabel für den BL-Cup zur Strecke.
    Ist ein Haufen Zeug für den Großevent, damit wir keine Stromprobleme bekommen.
    Außerdem bringe ich die Teamwear mit ;)
    Gleichzeitig packe ich noch unsere Buggy's ein und hoffe auf ein paar Runden.....


    See You...