Beiträge von carlo

    Hallo Scaler,
    bin dabei ;)
    Wenn´s gut läuft hat mein 6x6er seine Jungfernfahrt.
    Allerdings könnte es dann am weihnachtlichen Schmuck scheitern.
    Packe auf jeden Fall ein paar Teelichter drauf :p


    Wolfgangs Beast 2 habe ich priorisiert, er ist auf jeden Fall am Start.


    Freue mich


    See you


    Scalige Grüße


    Carlo

    Hi,
    Wolfgang und ich werden es auch nicht bis Sonntag schaffen mit unseren 6x6 vorzufahren 8-|
    Klar gestecktes Ziel ist auf jeden Fall der Weihnachtsscale ;)


    Wär doch cool, wenn wir dann im Dezember mit ein paar geschmückten 6x6ern einen ersten
    gemeinsamen Ausflug machen......


    Am WE kommen auf jeden Fall auch noch ein paar Bilder.


    LG
    Carlo

    Cool !
    Immer wieder beeindruckend :-o
    Das nenne ich mal ModellBAU.
    Ich beschäftige mich mit Bausätzen und werde gerade mal in Bezug auf Zubehör,
    Elektronik oder Karo kreativ.
    R E S P E K T


    Freue mich auf Sonntag. Nach wochenlanger Abstinenz endlich mal wieder an der Strecke.

    Cool,
    den 6x6-Traum lebe ich auch gerade aus.......
    Und das Ganze direkt mal 2, weil ich Wolfgang angesteckt habe :p
    Es werden 2 Ami's.....


    Bei dem Zuwachs können wir demnächst ja fast eine eigene 6x6-Wertung fahren !!!


    Viel Erfolg


    P.S. Ich bringe die Bilder in WhatsApp Gruppe. Geht für mich schneller, da die Zeit eh knapp ist.

    Hallo Jungs,
    wünsche Euch viel Spaß beim austoben !
    Ich hab heute Familienfeier und werde mich nachher weiter meinen Scaleprojekten widmen uns spätestens am 15.11 beim Scalerun dabei sein ;)

    Hallo Scalergemeinde,
    mir ist gerade unter der Dusche eine Idee gekommen.....
    Vorschlag:
    Wir machen das aus gegebenem aktuellen Anlass und Bedarf mal ganz anders
    und treffen uns mit unseren Scalern am BTS-Gelände.
    Da können wir gemeinsam und ganz entspannt unsere BTS-Scalerarea austesten und mit einfachen Mitteln gestalten. Die Zubehörteile stehen direkt vor Ort parat.
    Denke, dass wir dabei Riesen Spaß haben können.
    Außerdem können wir im Moto-Cross-Bereich Scalen und Hillclimben. Da gibt es Hügel mit 6m Höhe und viel mehr.
    Aber auch unser Scalebereich gibt schon jetzt nach der Vorbereitung durch Wolfgang mit dem Bagger einige Möglichkeiten auf insgesamt ca. 100cbm bis auf 3,5m Höhe aufgeschüttetem Material :p


    Wir könnten Marcus als Scalebeauftragten den Druck nehmen, die Strecke in Eigenregie vorzubereiten und hätten sicher alle Spaß daran, eine neue Area für das BTS-Wochenende zu gestalten.
    Wie geht das besser, als durch testen........ (**)


    Also ich denke, es schreit danach....


    Was haltet Ihr davon?


    LG
    Carlo

    Hallo Jungs,
    vielen Dank für die Glückwünsche ;)
    Die Geschenke sind dieses Jahr pro RC-Car ausgefallen.
    Mein Scaler-Budget wurde aufgebessert, sodass ich meinem TF2 ein paar
    Teile spendieren kann :p
    See you

    Könnte heute mit dem Scaler trainieren....... ;(
    Denke es macht mehr Sinn heute Abend in die Werkstatt zu gehen und meinen Buggy fertig zu machen ;)
    Das Ding macht mir jetzt schon Angst, wahrscheinlich viel zu schnell für mich :(
    Trainiert nicht zu viel, sonst blamier ich mich total :p ;)