Beiträge von Jens

    Ich schließe mich an ,


    war ein toller Tag mit einem Super Wetter und netten Leuten.


    Vor allem wurden viele meiner Fragen beantwortet. Danke für Eure Geduld ;)


    Bin schon heiß auf das nächste Treffen :)


    Viele Grüße
    Jens

    Hallo Stephan,


    Ich gestehe, ich habe wirklich nur am Haupteingang geguckt :-o


    Der kleinere Nebeneingang war mir nicht bekannt, ich dachte der wäre eher nur für die Sportanlagen.


    Bei meinem letzten Besuch bin ich durch den Haupteingang spaziert ......


    Vom Haupteingang könnte ich auch niemanden sehen, evtl. jemandem im Scaler- Park.


    Beim nächsten mal weiß ich auf jeden Fall Bescheid :)


    Vielen Dank für den Hinweis!!!


    LG
    Jens

    Ich war gegen 13:10 Uhr an der Strecke und die Tür war verschlossen :(
    Bin dann leider wieder gefrustet gefahren, wir müssen uns um ein paar Minuten verpasst haben.
    Sehr schade, also bis zum nächsten Versuch
    Grüße Jens

    Ja Stephan,


    ich vermute ich habe das selber verdaddelt weil ich mit dem IPad geschrieben habe und eigene Smileys verwendet habe ;(


    Mit den Terminen gibt's bei mir leider ein paar Kollisionen...


    Jetzt am Wochenende bin ich in Leipzig; und am 06.09.15 in Verden an der Aller.


    Leider, leider , leider !!


    Ich habe noch ein anderes Hobby das sehr zeitintensiv ist. http://www.bullyjasper.de


    Die zukünftigen Termine werde ich auf jeden Fall besser abstimmen :)


    Vorfreude ist ja bekanntlich...... es wird demnächst sicherlich ein Treffen geben auf dem ich Euch alle ausquetschen werde ;)


    In diesem Sinne, der Aufnahmeantrag ist auf dem Postweg.


    Euch allen schon einmal ein schönes Wochenende
    Grüße Jens

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die nette und freundliche Begrüßung !!!!!!!


    Jetzt hatte ich einen Roman geschrieben und beim Speichern war alles futsch


    Wir sehen uns demnächst :)


    Viele Grüße
    Jens

    Hallo zusammen,


    meine Name ist Jens. Ich bin Mitte fünfzig und wohne in Rees.


    Vor einigen Wochen hat mich der Virus wieder erwischt. Nachdem ich mich im www umgeguckt habe bin ich auf Euren Verein gestoßen.


    Alle Achtung !!! Was ihr auf die Beine gestellt gebührt meiner Hochachtung !!!


    Als ich das letzte mal eine Fernsteuerung in der Hand hatte gab es noch Blei-Akkus, Mechanische Fartenregler und Quartze die man in Sender und Empfänger steckte.
    Das ist nun über 30 Jahre her.


    Ich habe mir dann vor einiger Zeit einen Carson Dirt Warrior RTR Modell gekauft. Hier in meinem großen Garten macht das auch wirklich Spaß, als ich dann aber am letzten Wochenende Eure Rennstrecke besichtigt habe wurde mir sehr schnall klar was ich da für ein Spielzeug habe..... das wird dann eine neues Winterprojekt.


    Begeistert war ich vor allem von Eurem Scaler Park und den tollen Berichten hier im Forum zu diesem Thema.
    Das ist es was mich wirklich interessiert.
    Also diesmal nicht kleckern sondern klotzen und nicht den gleichen Fehler wie beim Carson machen.


    Deshalb bin ich nun Besitzer eines AXIAL SCX10 2012 Jeep Wrangler Unlimited C/R Edition als RTR Modell.


    Ich muss gestehen, ich habe mir den Bausatz nicht zugetraut, dafür fehlt mir das Fachwissen was das Zubehör und die erforderlichen Komponenten angeht.
    Nun freue ich mich über Eure Tipps zu Modifikationen und auch auf ein baldiges Kennenlernen auf Eurem Gelände.


    Grüße Jens