Ich würde auch gerne am Wochenende eine Runde drehen.
Kann auch an beiden Tagen.
Denke das es am Samstag ruhig wird, wenn sich noch ein paar finden bin ich dabei, sonst gehe ich mit dem 1:10 in die Halle.
Wer ist denn Sonntag noch dabei?
Ich würde auch gerne am Wochenende eine Runde drehen.
Kann auch an beiden Tagen.
Denke das es am Samstag ruhig wird, wenn sich noch ein paar finden bin ich dabei, sonst gehe ich mit dem 1:10 in die Halle.
Wer ist denn Sonntag noch dabei?
Manche verbauen es. Ich nicht, wenn die Kabel frei liegen und nicht eingequetscht werden oder scheuern passiert da nichts.
Wenn es darum geht das du alleine an der Strecke bist, würde ich das Geld ehr in Akkus investieren. Die dann voll am Körper tragen, so bleiben die warm. Wenn du einen Heizkoffer brauchst ist es eh so kalt, das du alleine bestimmt nicht Stunden an der Strecke bleibst.
Genau, den 2150 Toro fahre ich, Olli und Martin ( glaube ich ).
Den Motor habe ich auch im 8.2 gefahren. Da lag er nie über 60°.
Olli und ich sind ab 10:00 da.
Wieder klasse Bilder.
Falls das Wetter so bescheiden bleibt sind Olli und ich in Sittard.
Bushmaster, da habe ich auch mit angefangen. Der wird sogar noch bei uns gefahren.
Olli und ich sind ab 10:00 an der Strecke.
Ob Bürste oder BL Motoren ist eine Glaubenssache.
Wie Stephan schon sagt kannst du mit dem Bürsten Motor tauchen. Musst den aber danach einer kutzen Pflege unterziehen und die Kohlen verbrennen danach schneller.
Was interssant ist ist der Preis bei einem Bürsten Motor, bekommst du schon unter 20€. Da kann man sich dann auch welche in die Schublade legen.
Warum ich lieber BL Motoren fahre.
Gleichbleibende Leistung, gerade im tiefen Sand oder Schlamm werden die Bürsten Motoren heiss und verlieren durch die Temperatur Leistung ( kann dann bis zum Stillstand gehen ).
Der BL kommt stärker explosionsartig von unten Raus, durch den Sensor immer gleiche Kraft am Gasfinger. Den Bürste musst du, gerade an Hindernissen, wo der sich langsam hocharbeiten soll immer mehr Leistung mit dem Gasfinger geben und irgendwann hat er dann einen Losbrechmoment.
Ich würde mit dem BL nicht unbedingt tauchen gehen. Obwohl ich meine Combo abgedichtet habe und den auch mal unter einem Wasserschlauch halte, Spritzwasser ist ok. Und mit tauchen meine icb wirklich, das komplette Fahrzeug unter Wasser, durch Pfützen kannst du auch mit einem BL.
Wenn du nicht unbedingt einen teuren Bürstenregler kaufst, ist der Sensor BL feinfühliger und hat auch die höher Endgeschwindigkeit.
Aber schau es dir einfach am Sonntag mal an, da werden beide Systeme vertreten sein.
Da habe ich aber Glück das der Michael mitdenkt.
Die Barbarastr. ist die Sankt Barbarastr. und geht in die Holter Heide über.
Also der Holter Heide am Eingang zur Kiesgrube nach rechts folgen, die erste Parkbucht ist unsere.
Das ist die Barbarastr. in 41379 Brüggen.
Die Barbarastr. bis zum Eingang der Kiesgrube durchfahren, dann der Strasse rechts folgen. Nach dem ihr eure Schürzen und Endtöpfe ( Bodenwelle ) eingesammelt habt, kommt direkt auf der rechten Seite eine Bucht in der wir parken.
Wenn ihr Lust habt etwas weiter zu fahren, kann man ja auch in Brüggen in die Grube gehen.
Sandig, lehmiger und gewachsener Boden ohne Laub.
Auch dabei.
Bin ab 11:00 an der Strecke.
@Chris, ging nicht gegen dich. Wollte nur nicht das du denkst, das dort Eimer von Schrauben im Container sind.
Im Container sind nur Notfallschrauben, die sind nicht da um sich Reserven anzulegen.
Ich kann leider nicht. Wir sind im Urlaub
Bin dabei.
Klar mache ich dir den Container auf.
Da wird dir heute bestimmt geholfen. Wenn das aber die Tamiyaakkukabelschmelzsicherungsstecker sind, weg damit.