Wenn ihr Sonntag fahrt, bin ich dabei
Soll ich dann auch mal nen scaler mitbringen?
Wenn ihr Sonntag fahrt, bin ich dabei
Soll ich dann auch mal nen scaler mitbringen?
Du solltest auch drauf achten das entweder auf beiden Seiten Akkus montiert sind oder, wie ich es gemacht, die Seite ohne Akku mit Gewichten auszugleichen.
Ich hatte den ja auch mal.
Eigentlich war ich damit zufrieden, klar ist kein 1:10.
Ich hatte die Federvorspannung fast ganz raus genommen und dünneres Öl in den Dämpfern gefahren ( keine Ahnung welches, denke das es 35 war. Kann das, was hat der org. drin ?)
Dann noch nen Mitteldiff montiert.
Man muß schon drauf achten den in der Kurve mit nen bischen Gas drifften zu lassen, bremsen oder Gas weg nehmen mag der gar nicht in der Kurve.
Ihr könnt am dem Tag auch selber fahren, vieleicht nicht kleiner als 1:8.
Alles was kleiner ist wird wahrscheinlich platt gemacht
Kugellager schau mal hier, da kannst du auch nach nem Telefontermin hinfahren
In den News wurde geschrieben das ihr später feste Trainingszeiten einführen wollt, damit Gastfahrer auch planen können.
Glaubt ihr das ihr euch damit nicht Stress macht?
Warum macht ihr hier unter Verabredungen nicht nen Beitrag auf wo Gastfahrer sich mit euch abstimmen können?
z.B
Anfrage Gastfahrer
da wird sich doch immer jemand aus dem Verein finden der Zeit hat und wenn nicht dann eben das nächste mal.
War wieder richtig klasse bei euch.
Hat Spaß gemacht die neue Strecke einzuweihen.
Die Strecke ist euch gelungen, außen rum kann man richtig Gas geben und im Infield schön konzentriert und mit Gefühl.
Sandmann und ich sind dann um 14:00 da.
Was bin ich gespannt was ihr da gebaut habt
Wir überlegen, 2-3 Fahrer, vorbei zukommen.
Ist denn 100% jemand da?
Auch schon um 14:00?
Wird für uns hinterher sonst zu spät, wir müssen ja noch 70 - 100km nach Hause.
Schaut ja schon Geil aus.
Muß mal schauen das ich das wieder bis zu euch schaffe
Von mir auch alles Gute.
Seh schon, wird nicht langweilig die Strecke zu genießen
ch hatte immer wieder Probleme mit dem Lager des Mitteldiff habe, es frißt durch den Staub fest,
habe schon 1x Motorhalter und 3 x Lager getauscht, die Lagerwelle des Mitteldiff ist um 2mm abgedreht ( habe nen anderes Lager zerlegt und mit dem Innenring den Durchmesser der Welle wieder vergrößert ).
Jetzt habe ich die Wellenabdeckung mit Flächendichtung abgedichtet und vorher den Wellenkanal mit Fett gefüllt. Hoffe das damit der Staub draußen bleibt und der es rein schafft durch das Fett gebunden wird. Klar muß ich ab und an das Fett tauschen aber bisher konnte ich nach ca. 15 Akkus das Lager tauschen und meist war es da schon fest.
Ich habe jetzt gut 25 Akkus, bisher gibt es keine Probleme mehr mit dem Lager.
Das Fett sammelt den Staub auf, wenns mal irgendwann ne Pampe ist werde ich es wechseln
Oder nen short truck
nen slash ist bei dem was du willst schon Kinderkram
aber der hier nicht
http://www.rc-news.de/03/2009/team-associated-sc8e/
nen sc8e
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
Kommt doch nichts weg, findet sich alles wieder.
Das Lüfterrad habe ich letztes Wochenende verloren.
Klasse Bilder, was hat meiner nen bösen Blick