Beiträge von moscher3

    Hallo Pulli,


    von mir, als lieber Gastfahrer, auch alles gute
    Hast hoffentlich gut gefeiert und gute Geschenke ergattert. Kannst ja nochmal feiern und dann auf der Strecke. Freie fahrt für alle jippy


    Gruß Oliver

    Guten Morgen,


    na da haben wir ja glück gehabt. Wir wollen um 12 Uhr los fahren. Bisher ist bei uns noch kein Regen zu sehen (hoffentlich bleibt es auch so). Und die dicken Wolken blase ich gleich mal wech.


    Bis später dann mal

    hoppala Marcel,


    das hab ich erst jetzt gelesen. Und nu isset zu spät bis ich die Tasche gepackt habe bist du schon in aufbruchstimmung.


    Also im Radio haben sie für morgen früh schlechtes Wetter angesagt was sich dann aber tagsüber aufbessert. Quasi so wie Samstag. Egal Kevin, der kleine Justin und ich packen morgen die Klamotten zusammen und treffen uns um 12 Uhr. Wir fahren in eure Richtung und wenn dort alles zu ist haben wir halt pech gehabt.


    Gibbt es bei euch irgendwo anders dann eine Möglichkeit zu fahren. Der Justin hat sich nämlich einen gebrauchten Team Asso 8.2 gekauft und würde den gerne mal fahren. Da würde ja eine Wiese oder so etwas reichen.


    Grüssli

    Guten Morgen Stefan, und fröhliche Ostern allen,


    das schaffe ich zu dieser Uhrzeit nicht. Kevin kann auch nur morgen. Mist und das Wetter sieht auch gerade so vielversprechend aus.


    So dann verstecke ich mal ein paar Süssigkeiten für meine kleine (manche verstecke ich so gut, daß ich sie heute abend essen kann :))


    Gruß und hoffentlich bis morgen bei hoffentlich gutem Wetter

    Guten Morgen zusammen,


    ich wollte mal nachhören, ob ihr am Ostersonntag oder Montag an der Strecke Eier versteckt. Suche per RC Carhttp://well-rc.de/images/icons/biggrin.gif. Bitte lieber hart gekochte Eier verwenden.


    Schönen Gruß aus Moers

    Guten Morgen und danke für eure Antworten. Ich habe das mal so weiter gegeben. Hoffen wir mal, das das Wetter beständigig bleibt.


    So gruß an alle und hoffentlich bis heute Mittag

    Hallo liebe Liebenden,


    der Kevin hat sich, direkt nach dem letzten Fahren bei euch, einen Team Asso 8.2e (juhu) gekauft. Ihr könnt euch natürlich jetzt vorstellen, wie heiß der arme Junge ist.


    Deshlab darf ich mal in seinem Auftrage fragen: Ist jemand am Samstag den 14 an der Strecke???


    Wenn schön Wetter ist darf ich dann auch kommen? (Hab der Tocher Chips Schokolade und einen Film besorgt hi hi)


    In diesem Sinne


    Gruß Oliver

    Schönen Guten Tag,


    ist Sonntags bei euch jemand vor Ort? Es soll ja wunderbares Wetter kommen und es kribbelt so langsam in den Fingern. Ich sondiere gerade ein wenig aus wo man evtl fahren kann.


    In Duisburg haben wir Samstag unseren 1. Arbeitseinsatz für dieses Jahr und ich weis noch nicht wie die Strecke
    aussieht. und ob man dann dort fahren darf.


    Schönen Dank und Gruß
    Olli