Beiträge von moscher3

    Guten Morgen,


    erstmal danke für die Antwort 8-) . Slipper zu fest? Der Slipper hängt direkt am Mitteldiff. Hebt das Mitteldiff. nicht den Slipper auf?? Durch das Mitteldiff. ist die Lastverteilung doch von vorne nach hinten gegeben, da bräuchte man doch kein Slipper, oder ???? Habe mich schon die ganze zeit gefragt warum die das von Durango so bauen??


    Ach so ich müsste jetzt nochmal in die Bauanleitung gucken welches Öl im Mitteldiff. ich dort eingefügt habe. Vielleicht ist das zu dick, weil den Slipper habe ich ziemlich fest. Moment mal------ahhha gefunden.
    von Vorne nach hinten 10000-50000-5000. Ist 50tausend zu viel??


    Punkt 2: Man kann also den Abstand zwischen den Ritzeln auch zu groß machen hmmmm. Das ist jetzt eine gute Frage, war der Abstand zu groß? Was heißt zu groß?? 8-| Also ein Papier habe ich nicht dazwischen gemacht sondern es per Auge und "Wackeltechnik" eingestellt. Noch eine kleine Info fällt mir gerade ein, bevor die Zähne komplett runter waren sind vereinzelt Zähne rausgebrochen ;(


    Da werde ich mir wohl mal einen Sack voll Hauptzahnrädern bestellen müssen und testen :-)


    Hat nochwer eine Idee??

    Hallo Freunde,


    da ich weis, daß hier viele die Marke von TD bevorzugen :-) möchte ich euch mal fragen, ob ihr mir mit einem problemchen helfen könnt:


    Heute habe ich in Holland schon zum zweiten mal die Zähne vom Hauptzahnrad runtergeschruppt. Der Abstand zwischen den beiden Zahnrädern war auf jeden fall auszureichend. Bin auch nur ein paar wenige runden gefahren.
    Kuki meinte: Es könnte bei der Verwindung der Chassi platte passieren. Hat sonst noch jemand eine Idee.


    Der Dex hat mitteldiff mit zusätzlichem Slipper.


    Was meint Ihr zu einem Hauptzahnrad aus Metall??


    Schönen Gruß vom Olli

    Moin moin,


    nach längerer Pause wollen wir mal wieder ein paar Runden auf eurer tollen Strecke fahren. Wie sieht es denn bei euch am kommenden Samstag aus?? Bin jetzt nicht sicher ob wir zu zweit oder viert kommen.


    Grüüsse aus Moers

    Hallo Leute,


    wenn noch ein Platz frei ist würde ich auch gerne kommen. In Duisburg ist morgen ein Renntag, da wollte ich morgens gucken fahren und anschließend zu euch kommen. Hab gerade gelesen, das ab 12 jemand vor Ort ist.


    Bis morgen dann


    Gruß Oliver

    Mahlzeit alle Miteinander,


    der vorschreiber Rainer hat für Donnerstag angefragt und ich wollte mal fragen, wann es an diesem Langen Wochenende bei euch am Besten ist oder überhaupt geht. Donnerstag bin ich noch nicht sicher, da ist beim RCRT das erste Rennen auf neuer Strecke. Vielleicht gehe ich da gucken und helfen.


    Ansonsten eine schöne Woche


    Gruß Oliver

    Morgen Stephan,


    ok da weis ich bescheid. Dann werde ich mal heute das Motorrad aus der Garage holen und das gute Wetter aus-
    nutzen.


    Hoffentlich ist dann morgen wer an der Strecke.


    Gruß

    Endlich wieder wochenende und die Arbeit für Samstag ist schon Freitag erledigt. Herrlich!!!


    Meine Freunde aus Bedburg, darf ich mal fragen, wie die Wochenendplanung so aussieht??


    Wir würden gerne am Sonntag bei euch vorbeikommen und wenn es bei mir klappt und ich lust verspüre würde ich gerne auch am Samstag fahren.


    Gruß aus Moers
    Oliver