Beiträge von Sander

    Nimm einfach dusty von die Wibra in holland. Kostet satte 2 euri pro 3/4 liter. Benutze das zeug schon seit jahre für mein mountain bike. War ein geheimtipp von motorcrosser. Sollte auch fur unsere autos funktionieren. All die andere mittel werden eine vergleichbare zusammensetzung haben (tensid und wasser). Werde mal eine flasche mitbringen wenn ich an die strecke bin.


    Die mittel haben aber ein nachteil. Durch den tensid wird die oberflächen spannung vom wasser reduziert wodurch es durch jeden kleinen ritz, wie bei lager und abdichtungen, durchkommt.

    Werner


    hab versuch dirch ein PN zu schicken.
    Klappt irgend wie nicht oder sind die angekommen. Ich bekommen jedenfalls keine Bestätigung.


    Wurde aber gerne mal die Auto's ansehen.



    Groetjes,
    Sander

    Wurde gern mein Slash 4x4 ein neuen Motor spenden.


    Den Velineon System bringt zwar seine Leistung aber ich hab bis jetzt zu viele Technische Probleme damit gehabt.


    Auch fehlen die Einstellmöglcihkeiten am ESC.


    Ich hab folgendes gefunden aber wurde gerne eure Meinug dazu hören:


    Hobbywing Ezrun WP8 SC120


    Tenshock SC401 V2 3800 kv


    Alles betrieben mit 2S Lipo.



    Was meint Ihr zur diesen Combo, die Marken und die Teile?


    Andere Optionen sind natürlich auch möglich aber solltzen die 150 euri nicht überschreiten.


    Oder besser eine anderes Auto kaufen wie zB ein SC10 4x4 :-)

    Ist Morgen noch jemand an die Strecke.


    Könnte Morgens oder villeicht auch Mittags kommen.


    Was sagen die Wettergötter eigentlich für Morgen? Kalt ist Ok aber Regen.......

    Hi,


    möchte Diese Woche vielleicht nochmals nach die Arbeit fahren gehen.
    Kan jemand sagen wie die Strecke Momentan aussieht nach al den Himmelswasser von die letzte Wochen?
    Bis wie spät kann man ungefähr Fahren (wegen Licht).


    Groetjes,
    Sander