Beiträge von Michael F.

    Hallo Stephan ,


    ob ich lieber einen Baukasten oder ein RTR haben möchte , ist mir eigentlich egal . Beim RTR kann man natürlich sofort loslegen . Beim Baukasten , denke ich , lernt man das Auto und die Technik besser kennen .


    Gruß Michael

    Hallo Stephan ,


    der HPI Vorza Flux stand ursprünglich auch auf meiner Liste , Carlo meinte allerdings , daß die Ersatzteilversorgung zu wünschen übrig lässt .


    Die Entscheidung wird wohl zwischen dem XRAY XB808e und dem Inferno VE Race fallen .


    Gruß Michael

    Hallo Pulli


    Danke für die Antwort ,


    ich werde mir deine vorschläge mal ansehen und mich dann entscheiden , zumal ich den rest ( Ladegerät , Akku`s usw. ) ja auch noch brauche .


    LG Michael

    Hallo Zusammen ,


    da ich in zukunft mit euch ein paar runden drehen möchte , bin ich auf der suche nach einem geeigneten Auto . Ich kann mich aber noch nicht so recht entscheiden welches es werden soll .


    Momentan stehen zur auswahl


    1. XRAY XB808e


    2. Kyosho Inferno VE Race Spec.


    3. Losi 8eight-E 2.0


    Vielleicht könnt ihr mir was zu den Autos sagen ( Vorteile :) , Nachteile :-| , Ersatzteilversorgung usw. ) oder könnt ihr mir ein anderes Auto empfehlen ? Immer her damit .


    Danke im vorraus


    Gruß Michael