Beiträge von X-Man

    Hallo Ralf,


    alles Gute zum Geburtstag. :o
    Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und bekommst von deiner Familie zu deinem Ehrentag tolle Geschenke.
    Z.B. etwas mehr Zeit um mal wieder öfter mit uns scalen zu gehen. :-):-):-)


    Viel Spaß und bis dann
    Werner ;)

    Hallo Marcus,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :o
    Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und wir sehen uns mal bald wieder beim scalen.


    Grüße aus Kevelaer
    Werner

    Der Scaler-Bau-Guru schlägt mal wieder zu. :-):-):-)
    Einfach klasse, ich bin ganz ganz schwer beeindruckt, RESPEKT. :o


    Zu den Seitenscheiben würde ich sagen, mit Scheiben ist es scaliger. ;) Aber Du wirst sicher das richtige machen.


    Gruß vom Laienschrauber an den Schraubergott :D
    Werner

    Herzlichen Glückwunsch lieber Stolle zu deinem 45. :o
    Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und lässt Dich reich beschenken.
    Einen ausgeben kannst Du dann ja beim nächsten Mal an der Strecke. :-):-):-)


    Gruß
    Werner

    Moin Stolle,


    der große Sprung sieht im Video wilder aus als er war. Ich bin gerade mal bis auf die Rampe vom Table gesprungen.
    Ich denke bei Vollgas kommt man locker bis oben, aber wie Du ja auch schreibst, ist das nicht das gelbe vom Ei. :o


    Ich hoffe das nach dem Umbau der großen Sprungkombination das ganze dann "Short Course tauglich" ist. :D


    Gruß
    Werner


    P.S. Danke für das Lob. ;)

    Hallo Leute,


    nun habe ich es auch geschafft ein Vorstellungsvideo von meinem neuen Short Course Buggy zu machen.
    Es ist ein Team Associated SC10B RS.


    Also die Lautsprecher auf 100% und auf folgenden link klicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Anschauen.


    Gruß
    Werner

    Hallo Forum,


    Hier geht es zum offiziellen Vorstellungsvideo von Noah's neuem Team Associated SC10.2 2WD Short Course Truck.


    Einfach die Lautsprecher einschalten und auf folgenden Link klicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Anschauen. :o


    Gruß aus Kevelaer
    Werner

    So ist es. :o


    Jeder der sein Auto also mal wieder in einem Video sehen möchte, sollte am Freitag Nachmittag zur Strecke kommen.
    Also Akkus laden und mit uns ein paar Runden drehen. :D


    Grüße aus Kevelaer
    Werner