Beiträge von X-Man

    Hallo Reiner,


    in der einen längeren Szene mit dem Yeti hab ich den Film wirklich etwas schneller laufen lassen. :o
    Der Film wäre sonst zu lang geworden. :-):-):-):-):-):-) Der Faktor ist da aber nur x1,25, also nicht viel geschummelt. :D


    Gruß
    Werner

    Hallo Forum,


    am letzten Sonntag hatte ich endlich wieder mal meine Videokamera dabei.
    Ich hab ein paar Szenen mal auf die schnelle zu einem kleinen Video zusammen geschnitten.



    Wer Lust auf ein wenig RC Car Action hat, der sollte auf folgenden Link klicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß beim Anschauen.


    Gruß
    Werner :o

    Moin,


    ich bin am Sonntag von 10:30 bis ca. 16:00 Uhr an der Strecke.
    Die Strecke ist also ab 10:30 Uhr offen und alle Mitglieder und Gastfahrer sind herzlich Willkommen. :o


    Sollten sich in der oben angegebenen Zeit noch andere Clubmitglieder einfinden, die einen Schlüssel haben, kann die Strecke natürlich auch länger offen bleiben.
    Ich hoffe das jemand länger Zeit hat, ich muss leider gegen 16:00 Uhr gehen.


    Auf einen schönen Tag an der Strecke :)


    Gruß
    Werner


    P.S. Ich werde meine Videokamera mitbringen um mal wieder ein schönes Video von unserem Hobby zu machen. Also putzt Eure Autos raus. :-)

    Ich hab über Facebook auch eine Anfrage für Sonntag.
    4-5 Gastfahrer würden gerne kommen!


    Ist jemand an der Strecke? Wenn ja, ab wann?


    Ich werde wohl selber keine Zeit finden. :(


    Gruß
    Werner

    Das Soundmodul ist wirklich cool, aber ich glaube auf dauer kann es auch etwas nerven. :D
    Es ist ja ein interessantes Auto, aber wohl nichts für unsere Strecke. Also nicht kaufen. :-):-):-)
    Wer aber auf richtiges bashen steht, der kommt bestimmt ins grübeln. :o


    Schönen Sonntag
    Werner

    Hi Forum,


    kennt Ihr den schon? (Lautsprecher unbedingt einschalten!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Werner

    Hallo WRC`ler,


    auf Grund des anhaltenden Regens wird der für heute geplante 3. Lauf zur internen Clubmeisterschaft abgesagt.


    Ein eventueller Ausweichtermin wird hier dann noch bekannt gegeben.


    Euch allen einen schönen Sonntag


    Gruß
    Werner

    Hallo Carlo,


    alles gute zu deinem Geburtstag. :o


    Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und wirst von deinen Lieben verwöhnt. :D



    Grüße aus Kevelaer
    Werner

    Heute am Sonntag den 31.05.2015 findet ab 11:00 Uhr der 1. Renntag zur Internen Clubmeisterschaft 2015 statt. :o


    Darum steht die Strecke heute bis ca. 15:30 Uhr für Gastfahrer nicht zur Verfügung. ;)


    Alle Zuschauer sind an der Strecke herzlich Willkommen. Es gibt spannende Rennen in der 4S Klasse zu sehen und für den einen oder anderen Smalltalk im Fahrerlager ist immer Zeit. :o


    Wir freuen uns auf jeden der das Interesse an unserem Hobby mit uns teilt. ;)


    Auf einen schönen Renntag
    Werner


    Hier noch ein letztes Mal der Hinweis auf das Interne Forum.
    Dort ist die Anmeldeliste für den Renntag am Sonntag noch offen.


    Alle Kurzentschlossenen Clubmitglieder sind herzlich eingeladen am Sonntag einen tollen Renntag mit zu erleben.


    Gruß
    Werner

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Noah! :o


    Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und lässt dich reich beschenken. :D
    Vielleicht ist ja etwas zum fahren dabei.


    Viel Spaß und Grüße
    Werner

    Hallo WRC'ler,


    da ich weiß das nicht immer alle Mitglieder auch jedes mal ins Interne Forum schauen, wollte ich auch hier den Hinweis auf unsere Clubmeisterschaft 2015 geben.


    Alle Infos dazu und die Meldeliste für beide Rennklassen findet Ihr im Internen Forum. :o


    Also los, anmelden! Je mehr mitmachen, desto mehr Spaß haben alle. :)


    Gruß
    Werner