Beiträge von X-Man

    Hallo WRC'ler,


    ich suche für den NueC noch einen RC4 Hybrid Transponder.
    Hat jemand einen übrig und möchte diesen verkaufen?



    Über ein Angebot würde ich mich freuen. Dazu bitte eine PN an mich.


    Gruß aus Kevelaer
    Werner

    Hey Duce,


    klasse Video! Tolle Musik (vielleicht ein wenig kurz)
    Ich fand den Tag in Hasselt Gestern auch richtig gut, schade das mein Asso so schnell kaputt war ;(
    Also auf ein nächstes Mal :o


    Und dann mit 4x4 SCT's ???


    Gruß an alle
    Werner

    Zitat:
    P.S. Werner, Du bist doch beim NuEC auch dabei ?! 8-|;( [/quote]


    Hi Carlo,


    habe mich soeben in die Liste eingetragen, ich hoffe der Nicki macht auch mit ;)


    Auf dann
    Werner

    Moin Leute, :o


    ich werde wohl auch dabei sein, aber passend zu meinen Fahrkünsten natürlich beim NuEC :D
    Beim ersten Renntag bin ich allerdings auf Motorradtour, aber für den zweiten und dritten Renntag sieht es gut aus!


    So müsste dann wohl die aktuelle Liste aussehen:


    Senioren:
    Carlo
    Stephan
    Noah
    Marcus
    Axel
    Reiner


    Junioren:
    Fabio
    Jan


    NUEC:
    Martin
    Heinz
    Jens
    Stefan
    Werner


    Jetzt fehlt noch der Nicki!


    Gruß an alle
    Werner

    Hallo Nicki,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!! :D


    Wir kennen uns ja schon etwas länger, aber ich finde es klasse das wir hier einen gemeinsamen Anlaufpunkt haben.
    Du wirst sehr schnell merken, was das hier für tolle Leute im Forum und an der Strecke sind ;)


    Und das mit dem NUEC sollten wir uns mal überlegen. Da passen wir doch genau hin :-)


    Auf bald
    Werner

    Hallo WRC´ler,


    wenn es dann am Donnerstag trocken ist, würde ich gerne mit einem Kollegen zusammen als Gastfahrer kommen.
    Ganz toll wäre es dann so ab 10:00 Uhr am Vormittag.


    Ist jemand von Euch dann möglicherweise da um auf zu machen?


    Kann ja sein, das nicht jeder den Vatertag feiert :o


    Wie gesagt, wenn das Wetter mitspielt!


    Gruß aus Kevelaer
    Werner

    Hallo Frank,


    Du machst mir Mut :D
    Im Moment geht meine Tendenz wirklich etwas mehr Richtung SCT.
    Ob 2WD oder 4x4 muss ich noch mit mir ausmachen.
    Vielleicht kann sich ja sogar eine kleine SCT Gemeinde etablieren :o Diese Fahrzeugklasse ist überall auf dem Vormarsch und ein wenig Abwechslung tut jeder Strecke immer gut :-)


    Schönen 1. Mai an alle
    Werner

    Moin Frank,


    da könntest Du recht haben.
    Habe auch schon über BL in meinem Slash nachgedacht, aber ich glaube das macht in einem 4x4 mehr Sinn.


    Wie kommst Du denn mit deinem 4x4 Slash auf der Strecke zurecht?
    Denn eigentlich finde ich die SCT richtig genial.


    Gruß aus Kevelaer
    Werner

    Mit Carlo muss ich eh dann mal reden :D
    Aber ist schon mal ein guter Tipp, Danke dafür. Geduld ist eh nicht meine Stärke :-)
    Ich werde auf jeden Fall mal beim Jörg vorbei fahren und mich noch ein wenig schlauer machen, so langsam bekomme ich eine kleinen Überblick über das Thema :o


    Bis dann
    Werner

    Hallo Jörg, ich danke auch Dir für deine netten Worte.
    Da wohnt man gerade mal 5km auseinander und muss sich erst in Hasselt anmelden um sich kennen zu lernen :)
    Dein Angebot, mir Eure EB4 mal anzusehen nehme ich gerne an, wann hast Du denn mal Zeit und volle Akkus? :D
    Vielleicht kannst Du mir noch ein wenig mehr über die Lipos erzählen, so richtig blicke ich da noch nicht durch.
    Aber der EB4 gehört schon zu meinem Favoritenkreis, soviel steht schon mal fest.
    Wenn Du möchtest, kann ich Dir eine PN mit meiner Handynummer senden, da kannst Du mich eigentlich immer erreichen.


    Gruß und schönen Abend
    Werner

    Hallo Carlo,


    auch Dir danke ich für die nette Begrüßung.


    Du hast das schon gut erkannt, ein RTR Set ist wohl sinnvoll.
    Ich möchte ja bei Euch auf der Bahn meinen Spaß haben und keine Meisterschaften gewinnen :)


    Die Favoriten sind tatsächlich im Moment:
    Thunder Tiger EB4 G3
    Kyosho Inferno Race-Spec RTR
    Und seit deinem Beitrag auch der RB E-One RTR von Mugen(RMV)


    Den RB hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, sieht aber gut aus und die Ausstattung ist ja wohl auch so weit O.K.
    Fährt jemand bei euch den RB?


    Danke auch für das Angebot mit dem WRC Preis, ich denke wir sprechen mal an der Strecke darüber :o


    Bis dann mal
    Werner

    Hallo Martin,


    Danke fürs Willkommen und Danke für den Tipp.
    Ich habe gerade im Netz so einiges über den MP9E gefunden. Ist schon ein Profiteil, der kostet nackt ja schon ca 500,- Euronen. Dann noch Servo, Brushless Set, Funke, Akkus! Ich glaube da tut es auch ein etwas preiswerterer Wagen. Aber gut ist der bestimmt, ohne Zweifel.


    Was wird denn sonst noch so im Club gefahren, vielleicht habe ich ja noch eine Alternative gar nicht auf dem Schirm?


    Schönen Abend
    Werner