Beiträge von X-Man

    Hallo WRC'ler,


    Gestern waren mal wieder ein paar Verrückte auf der Strecke. :-)
    Der Domenico hat aus den Aufnahmen ein tolles Video zusammen geschnitten. :o


    Vielleicht bekommen dadurch ja noch einige Leute Lust auf das Short Course fahren. :D


    Guckt Euch das Video mal an, ich finde es super:
    ( Und macht die Lautsprecher an! :D )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Grüße aus Kevelaer
    Werner

    Tach,


    werde gleich auch an der Strecke sein, eventuell auch ab ca. 14:00 Uhr.
    Werde dann mal ein paar erste Testrunden mit meinem neuen SC10.2 ( 2WD ) drehen.


    Gruß
    Werner

    Moin Frank,


    na mit der Combo musst Du auf jeden Fall anders "ritzeln" wie ich :-)
    Leider bin ich mit meinem SC10.2 Faktory Team noch keinen Meter gefahren.
    Wir hatte ja Gestern den 3. Lauf zur Clubmeisterschaft und da musste mein SC10 4x4 ran :D
    In meinem 2WD hat der Vorbesitzer ein Hauptzahnrad mit 75 Zähnen und ein Motorritzel mit 26 Zähnen verbaut.
    Das ist wohl in der Kombination mit der Combo ( und 2S ) für die LRP Challenge zugelassen. Bin echt gespannt wie sich das Ding damit auf unserer Strecke bewegen lässt.


    Beobachte einfach mal das Forum hier. Dort kann man immer schön sehen wann jemand an der Strecke ist. Das ist ja auch immer stark vom Wetter anhängig :o


    Bis dann mal
    Werner

    Stolle:
    Da ich ja nun 2WD und 4Wd fahre kann ich mich ja schlecht auf eine Seite schlagen, sonst würde ich mich ja selber "mobben" :-):-):-)
    Aber für einen verbalen Seitenhieb bin ich ja immer zu haben, das weißt Du ;)


    Ralf:
    Keiner pinkelt mir auf mein Baby! :D
    Aber ich werde Dir am Sonntag mal ins Gewissen reden. Eventuell können wir dann auf eine neu gegründete 2WD Short Course Klasse anstoßen :-);) Bist Du dabei?
    Ich glaube da könnten sich einige für begeistern. ;)


    Short Gruß
    Werner


    Noah:


    Wenn ich Allrad brauche, nehme ich doch meinen SC10 4x4 :D
    So habe ich alle möglichkeiten :-)


    Gruß
    Werner

    Hallo WRC,


    unsere kleine Short Course Gemeinde hat "Nachwuchs" bekommen. :-)


    Ich habe meinen Fuhrpark um eine 2WD Variante erweitert.
    Der neue ist ein Team Associated SC10.2 Factory Team.
    Ich habe das Auto bereits zusammengebaut gekauft, jedoch ist der Wagen noch nicht gefahren worden.
    Leider hat der Vorbesitzer einen etwas eigenwilligen Geschmack bei der Farbauswahl bewiesen.
    Vielleicht gewöhne ich mich ja noch an die Farbe ( Tamiya Signalrot ), gesehen wird man damit aber auf jeden Fall :D


    Verbaut ist eine Brushless Combo SPX Zero / X12 StockSpec 17.5T von LRP.
    Der Servo ist ein Servöx 1267 MG.


    Hier mal ein paar Bilder: ( Wenn Ihr auf die Bilder klickt, vergrößern sie sich! )













    In der Hoffnung noch mehr WRC'ler für die Short Course Trucks zu begeistern,
    wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende.


    Gruß
    Werner

    So,
    ich habe mich der Karo noch mal angenommen. :o
    Ein paar Aufkleber habe ich gegen kleinere ersetzt. ( Hattest Recht Stolle, das war doch etwas zu viel )
    Die Startnummer und die Heckflügel habe ich nun auch montiert.
    So soll es nun bleiben:






    Gruß aus Kevelaer
    Werner

    2WD, 4WD, Buggy, Short Course.....................................wir haben uns doch alle lieb :D


    Der Duce hat mal ein wenig mit den Bildern "gespielt".
    Das ist dabei herausgekommen:





    Bis dann mal
    Werner

    Moin Stolle,


    nur zur Erinnerung:


    DU HATTEST DEINEN BUGGY NICHT DABEI![H4][/H4]


    Und eine Short Course Klasse fände ich extrem cool :o


    Gruß
    Werner

    Hallo WRC'ler,


    so ganz langsam werden ja die Short Course Trucks immer beliebter :D
    Hier ein paar Bilder vom 27.08.2013:
    ( Leider ist der SCT vom MarkusD nicht mit auf den Bildern, aber das holen wir nach :o






    Grüße
    Werner