Beiträge von Jörg K.

    Hallo Werner,


    kannst mir gerne eine PN schicken.
    Bin Morgen eigentlich den ganzen Tag zu Hause, kannst ja mal vorbei schauen auf einen Kaffee.
    Möchte Sonntag mit meinem Sohn unbedingt die neue Strecke zum ersten mal testen.
    Wenn alles klappt werden wir wohl so gegen 14.00Uhr an der Strecke sein.


    Gruß Jörg

    Hallo Werner,


    von mir auch ein Herzlichwillkommen hier im Forum.
    Ich habe mit Freude gelesen, dass du garnicht weit weg wohnst.
    Mich kann man in Lüllingen finden.
    Also mein Tipp wäre auf jedenfall der EB4 G3. Nicht zuletzt weil ich drei mit meinem Sohn zusammen habe.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Schrauben muss man an allen, aber wenn ich überlege wie wenig ich erst nach schon recht intensivem Gebrauch austauschen mußte, bin ich sehr zufrieden.
    Wenn du möchtest, kannst du gerne mal vorbei schauen. Eine Teststrecke haben wir in Nachbarsgarten ;)
    Ja man muss den Jungs echt ganz großen Respekt aussprechen, für ihr herzliches Aufnehmen und wie sie sich um den Verein kümmern. Ich kann das ganz neutral sagen, da ich wohl einer der treuesten Gäste bin ;)
    So dann mach dir nicht zu große Gedanken, die Saison wartet schon :D
    Beim Ladegerät solltest du nicht zu sparsam sein. Ein Doppellader mit 2x 10A und externen Netzteil sollte es schon sein. Sonst muss man an der Bahn zu lange warten. Das tut schon sehr weh wenn die anderen ihre Runden drehen und selbst auf den nächsten Akku.
    In dem Sinne viel Erfolg bei der Suche


    Gruß Jörg

    Hey Stephan,


    toller Bericht!!!
    Ja, die vordere Antriebswelle muss echt heftig leiden. Man sieht es schon daran das sie immer Roststaub vom Abrieb in die Umgebeung sprüht.
    Wie hast du denn die Madenschraube heraus bekommen wenn der Innensechskannt nicht mehr hinein paßte.
    Und für mich noch ein paar interessante Fragen: bekommt man die kleine Welle einzeln? Wenn ja wo?
    Ist denn der Rest noch so gut, das es reicht nur die Welle zu tauschen?


    Ich hoffe wir sehn uns Sonntag..........


    Gruß Jörg

    Hey Stephan,


    muss mich leider entschuldigen.
    Es hat sich leider kurzfristig hoher Besuch angesagt.
    Und die Chefin meint ........... ;(
    Na ja so ist das Leben. Immer diese falschen Prioritäten :-)


    Auch ja, wir kennen uns aber schon.
    Marvin und ich fahren beide den EB4 G3.
    Wir sind doch die treuen Gäste. Waren schon mehrmals bei euch.
    Dann kann man nur hoffen das es bis zum nächsten mal nicht so lange dauert.
    Euch heute super viel Spaß und Achs und Spoilerbruch.