Scalerun am 17.Mai 2014

  • Nun ist es bald soweit - der erste Scalerun für 2014 naht...
    Die Scaleruns finden alle im Scalerbereich auf unserer Anlage an der Schulstraße 1 in 47551 Bedburg-Hau / OT Hasselt.


    Am 17.Mai ist es dann endlich soweit :)


    Um 10:15 Uhr findet die Fahrerbresprechung (Erklärung der Trialstrecken) statt.
    Der Start zum 1.Trial erfolgt so gegen 10:30 Uhr.
    Mittagspause ist dann ca. von 13 - 14 Uhr.
    So gegen 14 Uhr ist dann der Start zum 2.Trial des Tages.
    Um 17 Uhr müssten dann die Ergebnisse folgen.
    Wenn wir eine gerade Teilnehmerzahl haben, werden wir 2er Teams bilden und zusätzlich werten.


    Die Regeln werde ich dieses Jahr auf das Notwendige begrenzen.
    Auf den Einsatz jeglicher Bordmittel wird verzichtet - sonst müssten wir Klassen einführen, da nicht alle mit voll ausgerüsteten Scalern unterwegs sein werden. Das Anschieben / Halten durch ein anderes Fahrzeug ist erlaubt und führt nicht zu Strafpunkten. Weitere Details dann vor Ort.
    Die Tore werden auf 30cm Breite gesteckt - Ihr müsst also vorher dafür sorgen, dass Euer Fahrzeug dadurch passt ;)
    Denkt auch an Außenspiegel - mein Ford passt inkl. Außenspiegel dann gerade durch die Tore :-)


    Anmeldungen bitte hier im Thread oder direkt per PN an mich.
    Bzgl. Mittagspause melde ich mich dann noch - wir könnten ja grillen...
    Erfahrungsgemäß kommt das so etwa auf 5 EUR je Teilnehmer...



    Viele Grüße
    Marcus

  • Hallo Marcus, ich glaube ich habe mich schon in einem anderen Thread angemeldet:)


    Also noch einmal ;) Ich komme und Jürgen wahrscheinlich auch wenn er das mit der Arbeit geregelt bekommt. Freu mich!


    Gruß
    Ralf