Große Sprünge oder alles Schikane ?

  • Hallo RC-Car-Gemeinde,
    es gibt tausende Möglichkeiten eine Offroad- Strecke zu gestalten. Wir möchten unsere Strecke immer verbessern und arbeiten ständig daran !
    Hat jemand Erfahrungen mit einem besonderen Sprung / Hindernis gesammelt?


    Jeder Tipp würde uns freuen und wird gerne aufgegriffen und getestet..... :o


    Gruß an Alle
    Carlo

  • ;) Hi Racer,also wir haben etliche Sprüge (aus Erde) und einen großen Table.
    Ich find den Table(gebaut aus Holz,Schaltafeln sind geeignet) klasse,denn wer gern springen möchte kann dies tun,wer gerne
    gemähchlicher die Sache angehen will,so wie ich,der fährt den Table eben.
    So ist jedem gedient.
    Table auf OFF-ROAD Strecke; Pflicht!!
    Immer auch dran denken,große Sprünge gehen aufs Material. ;(
    So denn,FRANZ ;)
    [H2]Bilder zum vergrößern anklicken!![/H2]


    Der Table steht auf ner momentan gesperrten Strecke! MCC :-o Gesperrt,warum auch immer!!
    Das ist aber nicht die Strecke der Limes-Racer´s!!!


    [H2]Arbeitseinsatz auf unserer Strecke[/H2]



    Hier auch ein Waschbrett(gut zu sehen an den 3 Grasstreifen)


    Selbst bei Schnee geht was:



    [H2]Frage an den Admin:Ist das einstellen von Bildern und Links OK?Wenn nicht bitte sagen.
    Ich möchte hier nichts falsches tun.[/H2]

    Das wird schon!
    Wills´t Dein Haupt vor Kälte schützen,
    trägs´t aus Woll ein kleines Mützchen.

    11 Mal editiert, zuletzt von Franz LRC ()

  • Hi Franz,
    danke für Deine Tipps. Bei der geplanten Umgestaltung am kommenden WE werden wir auf jeden Fall sofort das Waschbrett realisieren!
    Die Idee mit dem Rasenteppich ist auch gut. So brauchen wir nur einen Teilbereich mit dem doch nicht ganz billigen Zeug auszulegen. 8-)
    Der Table ist ungefähr 0,50m hoch !? Hier machen wir uns ran und besorgen das nötige Material. Ich habe schön öfter darüber nachgedacht, aber nir realisiert. Aktuell haben wir einen "Table" aus Erde mit einer Höhe von 1,20m und einer Länge von 5m. Das macht schon Laune, man kann ihn springend ebeso gut, wie fahrend überwinden.
    Zum Thema Foto`s :
    Natürlich sind passende Bilder hier im Forum immer willkommen!!!! Schließlich ist es ziemlich schwierig einen Streckenaufbau mit Worten zu beschreiben. Also, kein Thema!! ;)
    Der Winterumbau macht Eindruck !! Ist das auf dem Foto ein Savage?

    Gruß
    carlo

  • Zur Frage von Carlo.
    Ist das auf dem Foto ein Savage?
    Nein
    Ein mta4-s50 von Thunder Tiger

    Das wird schon!
    Wills´t Dein Haupt vor Kälte schützen,
    trägs´t aus Woll ein kleines Mützchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Franz LRC ()