RC4 Hybrid Transponder

  • Hallo WRC'ler,


    ich suche für den NueC noch einen RC4 Hybrid Transponder.
    Hat jemand einen übrig und möchte diesen verkaufen?



    Über ein Angebot würde ich mich freuen. Dazu bitte eine PN an mich.


    Gruß aus Kevelaer
    Werner

  • Hallo Noah,


    die zwei habe ich auch schon unter Beobachtung, ich werde mal mitbieten.
    Aber wie ich die Bucht kenne gehen die fast für Neupreis weg, na mal sehen.


    Auf jeden Fall Danke für den Tipp.


    Gruß
    Werner

  • Sonst wenn die zu teuer sind kannst du dir ja einen neuen holen Carlo hat ja ein Thema unter " Internes Forum " eröffnet da ist ein Link wo es die Dinger für 73 € neu gibt.


    LG Noah

  • Hallo Werner,


    die 73€ sind noch ohne Mwst. Mit Mwst. bist du bei 87,83€ dazu kommen dann noch Versandkosten von 3,90€.
    Somit ist man bei 91,73€.
    Ich habe auch gerade 2 Transponder gekauft. Hier mal der Link:


    http://www.rc-modelismo.com/RC4-Hybrid-Personal-Transponder


    Bei ebay kannste vergessen. Habe ich auch 2 beobachtet, ein gebrauchter ist für 83€ weggegangen.
    Dann lieber neu für 85€.(da ich 2 gekauft habe war ich über 99€ und somit Versandkostenfrei).


    Gruß
    Reiner

  • Moin Moin,


    die Info hatte ich von Carlo auch bekommen, aber da er die Transponder (zuletzt) für 65,- € verkauft hatte, war ich von Preis ein wenig geschockt.


    Bei ebay habe ich einen Shop gefunden, der den Transponder für 73,-€ + 3,90 Versand anbietet. Das ist der RC4 (aber nicht der Hybrid!)???


    Der Link: http://www.ebay.de/itm/1811615…_trksid=p3984.m1423.l2649



    Braucht man denn den Hybrid? Oder reicht der "normale", oder ist da kein Unterschied?


    Fragen über Fragen, aber wir sprechen ja hier auch über etwas Kleingeld :D


    Ich weiß, ich nerve :o
    Gruß
    Werner

  • Hallo Werner,


    die Sache ist eigentlich ganz einfach, wenn Du nur beim WRC fahren möchtest, kannst Du ohne bedenken den RC4 PT kaufen. Es ist abhängig von der Software im Decoder des Vereins.


    Alte Version 3 = da funktionieren die RC4 nicht.
    Neue Version 4 = da funktionieren die RC4


    Hybrid gehen an beiden Versionen. Die kleinen schwarzen englischen PT funktionieren nur an den alten Decodern. Die werden gerade über all von den Fahrer billig angeboten, aber Vorsicht, Finger davon weg !!!!!!!!!!


    Im Westen haben mittlerweile 90℅ aller Vereine die Decoder Version 4.


    Wenn Du dringend einen RC4 PT haben möchtest, kann ich Dir einen neuen RC4 anbieten fuer, 68 Euro, persönliche Übergabe in Kleve.

  • Hallo,


    und vielen Dank für die Tipps.


    Ich habe mir nun doch einen neuen RC4 Hybrid bestellt und müsste so gut gerüstet sein. :o



    Auf einen spaßigen Renntag am Sonntag
    Werner