Not und Elend Cup zweiter Renntag

  • Hallo Ihr Not und Elendigen ;) ,
    wir suchen für den zweiten Renntag sprich das dritte und vierte Rennen des NuEC einen Termin. Auf Anfrage einiger Fahrer schien der Sonnatg für alle am besten zu passen. Ich möchte nun zwei Termine in die Waagschale werfen und zwar den 12.08.12 sowie den 19.08.12 um 15.00 Uhr. Welcher von den beiden Sonntage würde Euch besser passen? Gebt doch bitte ein kurzes Statement!


    Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass noch jeder Fahrer der Mitglied im WRC ist und nicht unter 50 Sekunden die Runde fährt, am Cup teilnehmen kann. Seit dabei Euch und uns gegenüber ehrlich, ob es sinnvoll ist mit zu fahren und allen davon zu fahren ;)


    Der Gewinner des letzten Rennen startet automatisch als letzter, der zweitplazierte als vorletzter u.s.w. alle Fahrer die neu einsteigen starten von vorne des Feldes, sollten es mehr als einer sein fahren diese einen Trainingslauf aus, wobei der schwächste von vorne startet, der zweitschwächste dahinter u.s.w.


    Sollten wir mehr als zehn Starter sein, werden wir das Feld unterteilen in zwei Gruppen, wo bei wir dann die Zeiten zur Hilfe nehmen um die Platzierungen zu ermitteln.
    Es wäre auch schön wenn an diesem Tag, Leute an der Strecke sind die nicht mit am NUeC mit fahren und uns bei den "Steckenposten" (Running Gag) ;) unterstützen würden. Vielleicht können wir den Infernocup den Carlo vor geschlagen hat auch an diesem Tag fahren? Und uns so gegenseitig mit "Steckenposten" aushelfen?


    Und noch einen Vorschlag der unseren Nue Cup besonders macht. Auch überrundete müssen keinen Platz für schnellere Fahrezeuge machen sondern dürfen sich trotzdem wehren und Ihre Spur halten. Was haltet Ihr davon? Beim BL Cup habe ich mehr in der Parkbucht gestanden um all die Fahrzeuge, fairerweise vorbei zu lassen, als das ich mich auf das Rennen konzentrieren konnte :D Fair ist was für Looser :-)


    Ernsthaft, fair hat zwar immer Vorfahrt aber in diesem Fall finde ich das unser Cup schon etwas besonderes ist und einfach Spaß machen sollte und auch der letzte bei uns ja der erste ist!!!! ;)


    Elendige Grüße
    Ralf


    @Stephan, würdest Du wieder den Zeitnehmer machen?

  • 12.08 passt gut wobei ich am 19.08 auch kann.... ;)


    und ich mach bestimmt kein platz für die raudies ....nööö nicht ohne kampf ( gute idee ) :D:D:o


    und ich würde 14 uhr vorschlagen,da das letzte mal 15 uhr nicht geklappt hat und das ganz schön in die länge gezogen wurde ( akku laden - wetter -. reperaturen usw )
    notfalls ca 14 uhr treffen und punkt 15 uhr los fahren ???!!!!! wäre doch ne idee :-o

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Am 12.8. bin ich beim Oldtimer Grand Prix (Nürburgring), daher wäre der 19.8. für mich ideal :D
    Sonst kann ich ja schon wieder nicht mitfahren ;(


    Es beschleicht mich ja langsam der Verdacht, dass die Terminvergabe nicht gerade zufällig vorgenommen wird :-o Nicht wahr amtierender Champignon???


    Stefans Idee - 14 Uhr Treffen - ist gut.


    Viele Grüße
    Marcus

  • Ich kann an beiden Terminen und möchte mich auf jeden Fall verbessern !!!!
    14 oder 15 Uhr ist mir egal und mit den Regeln bin ich einverstanden.


    Davon mal abgesehen: beim letzten Rennen hab ich das mit dem Platz machen gar nicht gewusst,
    also hab ich die vielleicht neue Regel schon umgesetzt. !!! So war ich in wenigstens einer Sache schon mal erster :D


    Grüße an alle


    Marcel

  • Ich habe mir den 19. ten notiert und stehe als Rennleiter/ St(r)eckenposten zur Verfügung !
    Wir sollten am kommenden WE noch versuchen, den INFERNO-Cup zu organisieren. Werde das mit Stephan und Ralf besprechen!! ;)

  • Hallo Jungs,
    werde mich am Sonntagnachmittag (05.08.12) blicken lassen. Können uns dann ja unterhalten wegen dem 19.ten und dem Inferno Cup?! Schätze werde so zwischen 15.00 -16-00 Uhr aufschlagen. Werde wohl nicht so lange bleiben können..
    Gruß
    Ralf