WRC- Modellsport- Fachhandel

  • Seit dem 01.12.2011 existiert der auf RC-Cars mit Elektroantrieb spezialisierte Fachhandel mit dem Namen WRC- Modellsport . Ab sofort ist es möglich, beim WRC das komplette Produktspektrum von RC-Cars, über Ersatzteile bis zum Zubehör für den RC-Car-Sport zu erwerben. Parallel ist ein Online-Shop im Aufbau. Bis zur Fertigstellung könnt Ihr mir Eure Anfragen über das Kontaktformular senden !


    Hier klicken:






    Hier die Links zu den Handelspartnern des WRC :

















  • freu mich auch schon auf den online shop... :D

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Hi Leute,
    DANKE für die positive Resonanz !!! (**)
    Der Online-Shop ist im Aufbau, stellt aber nicht mein Haupttätigkeitsfeld dar. Auf dem Sektor sind so viele Torfnasen unterwegs, die die kaufmännischen Grundsätze nicht beherrschen und damit den Markt torpedieren. Ich vertrete natürlich eine andere Philosophie und hoffe, das die Leute meinen Shop besuchen, die Wert auf Seriösität und Service legen.
    Vorrangig basiert mein Businessplan auf dem Vereinsbedarf und den in der Saison damit verbundenen Streckenverkauf bei Veranstaltungen und Besuchern. Außerdem werde ich in der Saison die "üblich verdächtigen" Ersatzteile, Akkus, Servos und natürlich Reifen direkt an der Strecke anbieten können !
    So können alle von den Vorteilen profitieren, in der Gemeinschaft sparen und die Cars sind sofort wieder fahrbereit ! ;)


    Mein Grundgedanke in Sachen Hersteller- Direktbezug:


    Der WRC- Fachhandel soll den Vereinsmitgliedern nützen und den WRC noch weiter nach vorne bringen !!!!!


    Bis auf Weiteres gilt während der Wintersaison:
    Wenn Ihr Bedarf an Ersatzteilen, Akkus, Cars.....eben dem gesamten Angebot der Hersteller habt, schickt mir eine PN oder Mail. Ich mache Euch einen WRC-Preis ;)


    Es wird natürlich auch regelmäßige Angebote hier im internen Forum geben 8-)


    Beste Grüße


    Carlo

    P.S.: Im Voraus vielen Dank für Eure Mitarbeit und Euer Vertrauen !!! (**)

    user_Bar_carlo.png

    Einmal editiert, zuletzt von carlo ()