Neue Sprungkombi


Die Auffahrt vom Table soll weniger steil werden, also erstmal weg mit der alten. Wurde auch Zeit, das Holz war schon reichlich verrottet, in der unteren Platte war sogar schon ein Riss.



news_08_03_001.jpg



Die Absprungrampe wurde komplett abgebaut und teilweise für die neue Auffahrt vom Table recycelt

news_08_03_002.jpg



Dabei entdeckten wir einige Untermieter, da wir ihr Dach weg genommen hatten,

wurden sie an eine geschützte Stelle im Gebüsch umgesiedelt

news_08_03_003.jpg



Die neue Auffahrt nimmt Gestalt an

news_08_03_004.jpg



news_08_03_005.jpg



Jetzt ist die neue Rampe an der Reihe:

news_08_03_006.jpg



news_08_03_007.jpg



news_08_03_008.jpg



Bereit für die ersten Testsprünge, um die optimale Entfernung zu ermitteln:

news_08_03_009.jpg



Nachdem die Rampe ausgerichtet war, konnte mit der "Zwischenlanderampe" für die 1:10er begonnen werden:

news_08_03_0010.jpg



news_08_03_0011.jpg



Endstand des Tages, fertig befahrbar, Seitenverkleidungen werden dann im Laufe der nächsten Wochen noch dran kommen, soll ja ordentlich aussehen

news_08_03_0012.jpg



Die eine Spitzkehre, die man jetzt wegen der neuen Rampe etwas schlecht sehen kann,

werden wir bei einem der nächsten Termine noch ein wenig versetzen