Scalerun 14.04.2019


news_14_04_6.jpg



Zunächst: Streckenbegehung:

news_14_04_1.jpg



Dann ging es mit den Autos ins Gelände, Publikum war war ebenfalls vor Ort glücklich

news_14_04_2.jpg




news_14_04_3.jpg



Nachdem die drei Sektionen alle absolviert waren hieß es dann erstmal Essen fassen:

news_14_04_4.jpg



Währenddessen wurde fleißig gerechnet und nachdem alle satt waren das Ergebnis verkündet:


1.) Jan ...............3 Fehler
2.) Stefan A. ......5 Fehler
3.) Marko R. ......6 Fehler
4.) Martin ...........7 Fehler
4.) Ernst ............7 Fehler
5.) Reiner .......14 Fehler
6.)Stefan P. .....16 Fehler
7.) Peter ..........18 Fehler
7.) Bastian ......18 Fehler
8.) Chris ..........21 Fehler
9.) Robert ........22 Fehler
10.)Carlo .........25 Fehler
11.) Frank ........28 Fehler
12.) Christian .30 Fehler
13.) Mark .........32 Fehler
14.) Jochen ....49 Fehler



Die drei Erstplatzierten, in äußerst kreativer Reihenfolge aufgestellt lachend

news_14_04_5.jpg



Nachmittags wurde für alle, die noch mehr wollten, weitere Just4Fun Sektionen gesteckt und die eine oder andere Fahrt quer durchs Gelände gemacht, inkl. Fotoshootings.

news_14_04_7.jpg



Weitere Impressionen des Tages auch auf Facebook


Ein gelungener Saisonauftakt für die Scalerfraktion! Vielen Dank an alle Unterstützer, sei es bei Organisation, Vorbereitung, oder der Nahrungsmittelbeschaffung!


Sonntag nach Ostern findet dann unser erstes Freundschaftsrennen auf der Rennstrecke statt (2wd SC). Hier wurde parallel zum Scalerun schon fleißig trainiert, man darf also gespannt sein. Die Nennung werdet Ihr in den nächsten Tagen hier im Newsbereich finden.