1. Clublauf 2015

news_03_06_1.jpg

Den ganzen Tag über zogen die dunklen Regenwolken bedrohlich über die Rennstrecke, zu unserem großen Glück ließen sie aber nur zwischendurch einige wenige Tropfen fallen und warteten bis wir fertig waren, bevor es richtig anfing zu regnen.
So konnten wir einen tollen Renntag mit vielen spannenden und engen Duellen auf der Strecke und viel Spaß auf und neben selbiger genießen!

news_03_06_2.jpg

news_03_06_3.jpg

news_03_06_4.jpg

news_03_06_5.jpg

news_03_06_6.jpg

news_03_06_7.jpg

Hier die Ergebnisse der ersten vier Wertungsläufe
(Gruppen jeweils zu einem Gesamtergebnis zusammengefasst).

Damit ergibt sich nach dem ersten Renntag folgende Gesamtrangliste .
Wie man sieht, liegt das Feld noch schön nah zusammen, verspricht also eine spannende Clublaufsaison zu werden! Am 21.06. gehts in Runde 2!

Im Forum hab ich mal ein Übersichtsthema auf gemacht, wo ich dann nach und nach alle Ergebnisse von dieser Saison reinstellen werde. Dort finden sich auch noch ein paar erklärende Worte zu den Tabellen selbst, Überzeit, usw. für alle, die sowas noch nicht so häufig gesehen haben.

Besonderen Dank an Noah, der bei seinem ersten Einsatz an der Zeitnahme einen tollen Job gemacht hat und auch an Werner, der schon früh morgens am Platz war, um alles vorzubereiten!