Jan Hübecker neuer Clubmeister 2015

Für Ernst und Andre, die zum ersten mal einen Clublauf bei uns bestritten machte es das natürlich doppelt schwer, doch beide haben sich respektabel geschlagen und einige Punkte für die Gesamtwertung eingesackt!

Jan Hübecker vergoldete indes mit drei Rennsiegen in Folge(und das auch noch in beiden Klassen!!) seine Saison und baute den Vorsprung in der Gesamtwertung vor dem letztjährigen Clubmeister Stephan Pullich noch weiter aus.

Insgesamt sicherte Jan sich damit den Gesamtsieg sowohl in der 4s, als auch in der 2s Wertung, jeweils gefolgt von Stephan Pullich auf Platz 2. Platz 3 ging in der 4s Wertung an Simon Ettwig und in der 2s Wertung an Reiner Hübecker.

Hier das Tagesergebnis des 4. Renntages

Und das Gesamtergebnis

Die Saison 2015 wird in jedem Fall als die verregnetste Saison überhaupt in die Geschichte des WRC eingehen, so viel Pech mit dem Wetter, wie in diesem Jahr hatten wir noch nie, man sieht es im Gesamtergebnis an den Unmengen gestrichener Läufe, die allesamt dem Wetter zum Opfer gefallen sind...
Was das betrifft kann es eigentlich nur besser werden, hoffen wir einfach das unser Pech was das Wetter betrifft, damit jetzt für die nächsten paar Jahre aufgebraucht ist!

Die Ehrung aller Sieger findet im Rahmen der Saisonabschlussfeier am 27. November, Beginn 18:00 Uhr statt. Es sind selbstverständlich alle Mitglieder herzlich eingeladen, unabhängig davon, ob sie an der Clubmeisterschaft teilgenommen haben, für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein! Bitte tragt Euch frühstmöglich im entsprechenden Thema im internen Bereich ein, damit wir zeitig Cateringmäßig alles organisieren können.