Ergebnisse 1:8 Buggy Freundschaftsrennen 21.08.



StartFrei.jpg



Nach ein paar Trainingsrunden ging es kurz vor 11:00 Uhr mit den Vorläufen los. Zu dem Zeitpunkt war die Strecke noch fast völlig trocken, die Wettervorhersage verhieß aber wieder einmal nichts Gutes...


Unsere drei Vorlaufdurchgänge konnten wir aber zunächst einmal weitgehend trocken über die Bühne bringen.


Während der Mittagspause begann es dann bereits zeitweise zu regnen und nach dem ersten Finallauf stellte sich ergiebiger Dauerregen ein, sodass wir das Rennen an dem Punkt leider beenden mussten. Somit wurde das Ergebnis der Vorläufe zum Endergebnis:


1. Stephan Pullich
2. Jan Hübecker
3. Nils Kunzmann
4. Oliver Schmidt
5. Marvin
6. Torsten Honigs
7. Oliver Prison
8. Reiner Hübecker
9. Ernst Elsebrock
10. Heinz Pullich



Jan setzte seine Bestzeitenserie fort und sicherte sich erneut die Tagesbestzeit mit einer 45,770.
Wobei es heute hier sehr knapp zuging, Nils war mit einer 45,800 gerade einmal drei hundertstel Sekunden langsamer!