WRC- Fahrerstand -- Erste Bilder --

Er braucht sicherlich nachher noch ein wenig Kosmetik, so müssen z.B. die Stahlteile noch in WRC- Farben lackiert werden. Parallel habe ich einige RC-Car- Hersteller angschrieben zwecks Sponsoring mit Werbebannern etc.. Und siehe da, von Kyosho erhalten wir in der nächsten Woche ein Riesenpaket mit unterschiedlichsten PE- und Stoffbannern in verschiedenen Größen und einige andere Merchandising- Produkte. Dann werden wir dem Fahrestand ganz easy eine prfessionelle RC-Car-Racing- Optik verleihen können.....

cool


Was Ihr auf den Bildern noch nicht erkennt ist der Treppenaufgang. Dieser besteht aus einer Holztreppe mit Geländer. So können wir ohne Drahtseilakt ganz sicher auf das Podest gelangen. Oberhalb der Treppe wird es insbesondere für die kleineren Fahrer eine im Geländer integrierte Schwenktür geben. Die Standfläche hat eine breite von 5m (Streckenfront), eine Tiefe von 2,50m und eine Standhöhe von 2,50m.


Wenn es gut läuft und uns das Wetter nicht einen kompletten Strich durch die Rechnung macht, wird der Stand in der nächsten Woche in Einzelteilen zur Strecke transportiert. Für den Aufbau können wir natürlich, wie schon erwähnt, einige helfende Hände gebrauchen. Wer werden frühzeitig im Forum posten. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank im Voraus und bestellt besseres Wetter verliebt


Schreibt uns mal Euren ersten Eindruck..... überrascht



news04.12_01.jpg



news04.12_02.jpg



news04.12_03.jpg