Ergebnisse Shortcourse Freunschaftsrennen


Nachdem sich in der Mittagspause einige freiwillige Vereinsmitglieder und hilfsbereite Gäste einfanden, die bereit waren Streckenposten zu machen, beschlossen wir die Finalläufe als eine große Gruppe zu fahren, weil mit voll besetztem Fahrerstand wird es einfach interessanter.


An dieser Stelle nochmal großes Dankeschön an die Helfer!

news_06_05_1.jpg


Dirk konnte seine Führung behaupten und gewann alle drei Finalläufe. Im Duell um Platz zwei zwischen Martin und Marcel, konnte sich Marcel letztendlich durchsetzen, er belegte in allen drei Finalläufen den zweiten Rang.

news_06_05_2.jpg



Gesamtergebnis:


1. Dirk Kullwitz
2. Marcel Hendrickx
3. Martin Schulz
4. Stephan Pullich
5. Oliver Schmidt
6. Ernst Elsebrock
7. Christian Reuter
8. Markus Kesper
9. Martin Kesper
10. Heinz Pullich