well-rc.de » Scalerun 14.04.2019
well-rc.de

Scalerun 14.04.2019
15.04.2019 - 18:47 von pulli


Vergangenen Sonntag fand der erste "offizielle" Scalerun diesen Jahres statt!
Vierzehn Teilnehmer stellten sich den von Ernst vorbereiteten Prüfungen.



Zunächst: Streckenbegehung:



Dann ging es mit den Autos ins Gelände, Publikum war war ebenfalls vor Ort glücklich




Nachdem die drei Sektionen alle absolviert waren hieß es dann erstmal Essen fassen:



Währenddessen wurde fleißig gerechnet und nachdem alle satt waren das Ergebnis verkündet:

1.) Jan ...............3 Fehler
2.) Stefan A. ......5 Fehler
3.) Marko R. ......6 Fehler
4.) Martin ...........7 Fehler
4.) Ernst ............7 Fehler
5.) Reiner .......14 Fehler
6.)Stefan P. .....16 Fehler
7.) Peter ..........18 Fehler
7.) Bastian ......18 Fehler
8.) Chris ..........21 Fehler
9.) Robert ........22 Fehler
10.)Carlo .........25 Fehler
11.) Frank ........28 Fehler
12.) Christian .30 Fehler
13.) Mark .........32 Fehler
14.) Jochen ....49 Fehler

Die drei Erstplatzierten, in äußerst kreativer Reihenfolge aufgestellt lachend


Nachmittags wurde für alle, die noch mehr wollten, weitere Just4Fun Sektionen gesteckt und die eine oder andere Fahrt quer durchs Gelände gemacht, inkl. Fotoshootings.



Weitere Impressionen des Tages auch auf Facebook

Ein gelungener Saisonauftakt für die Scalerfraktion! Vielen Dank an alle Unterstützer, sei es bei Organisation, Vorbereitung, oder der Nahrungsmittelbeschaffung!

Sonntag nach Ostern findet dann unser erstes Freundschaftsrennen auf der Rennstrecke statt (2wd SC). Hier wurde parallel zum Scalerun schon fleißig trainiert, man darf also gespannt sein. Die Nennung werdet Ihr in den nächsten Tagen hier im Newsbereich finden.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben