well-rc.de » Neues Streckenlayout 2018, Tag 4
well-rc.de

Neues Streckenlayout 2018, Tag 4
17.03.2018 - 17:41 von pulli


Auch heute waren wir wieder fleißig. Die äußeren Bedingungen waren mit Temperaturen um 0°C und einem saukalten, stürmischen Ostwind alles andere als ideal, aber wir haben dennoch einiges geschafft:



Die Auf- und Abfahrt zur "Steilwand" wurden fertigstellt und die Treppenstufen am Podest haben Rasen bekommen:



Auch die Streckenbegrenzungen sind mittlerweile ziemlich komplett



Und einen kleinen Sprunghügel haben wir noch gebastelt, von dem wird es noch ein paar mehr geben:






Da wir wegen des Frosts die Curbs noch nicht machen konnten, werden die ersten Proberunden wohl bis nächste Woche warten müssen...
Aber ist ja auch eh kein Wetter zum Fahren, soll morgen ja noch kälter werden als heute. brrrr

Nächsten Samstag geht's weiter!

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben