Superscale 2019

  • Hi Zusammen,


    auch dieses Jahr hab ich wieder ein paar Bilder vom Superscale mitgebracht. Die Strecken im Freescalebereich sind auf dem neuen Gelände in Stadtoldendorf deutlich flacher und ebener als sie es in Dortmund waren (sich fest zu fahren blieb somit der Fullscalefraktion mit 1,55 Reifen vorbehalten :p ).
    Der auf der anderen Seite des Fahrerlagers im Wald gelegene Challenge- und der Scaleventurebereich war von der Schwierigkeit ähnlich wie auch die letzten Jahre. Sehr cool am neuen Veranstaltungsort ist, dass die großen Offroader und auch Campingplatz, sowie das Restaurant des Mammut Offroadparks direkt nebendran liegen. Zudem gab es erstmals eine Nachtfahrt; definitiv mein persönliches Highlight :D


    Wie immer, Klick auf die Bilder für Ansicht in gescheiter Qualität ;)



































    LG
    Stephan