Motorlüftung

  • Bin auch der Meinung das Lüfter auf dem Motor im Offroadbereich relativ sinnfrei sind. Wenn der Motor ohne nicht überlebt, ist grundsätzlich was falsch an der Konfiguration vom Auto^^


    Zumal die Dinger die Vibrationen und Schläge, die man im 1:8er hat, absolut nicht vertragen und selten mehr als 2-3 Betriebsstunden schaffen bevor sie auseinanderfallen :-) :p



    Uuund, wann sehen wir ddeine neue Rennmaschine das erste mal auf der Strecke? :D;)

  • Fahre das originale 44er Hauptzahnrad und ein 16er Motorritzel bei 1900KV.
    Dann versuche ich es erstmal so.


    pulli. Das Auto ist letzte Woche fertig geworden, aber die Temperaturen sind mir zu hoch um an der Strecke zu stehen. Ferner werde ich erstmal in der Woche über ein paar Runden inkognito drehen, um mich nicht komplett zu blamieren.
    Am WE bin ich meistens mit dem Crosser in Holland, aber auch hierfür ist es viel zu heiss.