Scalerpark des WRC - Neue Streckenabschnitte

• Ich habe Freitag und gestern angefangen das Gelände im Scalerpark umzugestalten ;)
    Nach knapp 3 bzw. 2 Jahren wird es mal wieder Zeit 8-)

Slotracer's Scalerservice hat schon einmal die geänderten Geländeteile einem Test unterzogen - Ihr müsst schon selbst vor Ort nachsehen, wo das im Detail ist :D

• Hallo Marcus.
    Das sieht ja Top aus.
    Wolltest Du nicht mal einen "offiziellen Termin" für das gemeinsame Basteln am Scalerpark ins Forum setzen?

Jetzt musstest Du wieder alles alleine machen!!!

LG Stefan

• Ja, macht das mal - fahrt mal Probe ;)

Nächsten Samstag könnten wir vielleicht gemeinsam mal überlegen, was am Hang, hinterer Bereich und oben am Eingang(bisher nicht genutzt) gemacht werden kann.

Ich hatte die alten Sachen ja alle abgerissen, damit da etwas Neues hin kann - habe natürlich schon ein paar Ideen, aber Eure sollen ja nicht zu kurz kommen :)

Ich kann Samstag nur kurz reinschauen, da ich dann mit Philip und seiner Mannschaft zum Spiel der deutschen Mannschaft auf Schalke bin (als Dortmunder ist das für mich Höchststrafe) :-)

Marcus

• Noch ein kurzer Nachtrag:

Am vergangenen Samstag wurden vormittags wieder einige Änderungen am Scalerpark vorgenommen :)
    Ernst hatte ein paar gute Ideen, die wir zwei dann direkt umgesetzt haben :D

Bilder davon gibt es allerdings keine :p
    Müsst Ihr schon selbst gucken kommen.

Kommenden Samstag geht es weiter - dann vielleicht auch wieder mit Bildern ;)

Marcus

• Letzte Woche hatten Ernst und ich ja die "Erdarbeiten" abgeschlossen - heute ging es dann weiter mit Grünpflege und Neubauten :)

Philip und ich haben erst einmal am Hang den Weg frei gemacht, Pulli hat dann auch noch die Reste am Baum im Hang entfernt - Platz für Neues ;)

Ich habe mich dann bis heute Abend ausgetobt und nun hat der Scalerpark ab heute zwei neue Brücken :D
    Slotracer's Scalerservice hat natürlich auch heute wieder die Änderungen "abgenommen"...

Die erste Brücke hat ein paar zusätzliche "Unebenheiten"

und die zweite geht bis auf 80 cm Höhe und fällt dann wieder ab ;)

Diese Brücke kann auch vom Hang her befahren werden - also aus beiden Richtungen ;)

Aber seid gewarnt - die Brücken sind beide so gebaut, dass Ihr nur meint, Ihr könntet da mal eben so drüber fahren :D;D8-):-)

Und hier noch ein paar Eindrücke, wie sich die geänderten Streckenverläufe von letzter Woche fahren lassen ;)

Viele Grüße und Spaß beim Scalen,

• Salve,

ich habe die Brücken am Wochenende zwar nicht befahren, aber der Rest war tadellos.

Hier noch was zu Anregung um den Faherstand vielleicht mit zu verbauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.