Beiträge von purzelmk

    Ich hab vor heute auf der Strecke ein paar Runden zu drehen. ( Wenn sich das Wetter hält )
    Vielleicht ist ja noch jemand da.....


    Bin ca. 17.30 da



    Grüße
    Marcel

    Ich kann an beiden Terminen und möchte mich auf jeden Fall verbessern !!!!
    14 oder 15 Uhr ist mir egal und mit den Regeln bin ich einverstanden.


    Davon mal abgesehen: beim letzten Rennen hab ich das mit dem Platz machen gar nicht gewusst,
    also hab ich die vielleicht neue Regel schon umgesetzt. !!! So war ich in wenigstens einer Sache schon mal erster :D


    Grüße an alle


    Marcel

    Hi,


    endlich mal wieder passendes Wetter !!!


    ich komm mit meinem E-Revo auch vorbei.
    Ab wann wird denn jemand da sein. Da ich noch keinen Schlüssel habe..........



    Bis spätestens Sonntag !!

    Hallo, ich war letzte Woche zum ersten mal mit meinem E-Revo bei Euch auf der Strecke.
    Gefällt mir richtig gut. Nur meinem E-Revo noch nicht. Der muss noch richtig eingestellt werden, andere Reifen usw.
    Wenn das Wetter mitspielt, würde ich gerne am Samstag wieder vorbeischauen.
    Ist dann jemand von Euch da?
    Bringe dann vielleicht noch zwei Freunde mit. Die fahren beide einen Thunder Tiger EB-4.


    Ansonsten komme ich auf jeden Fall am Sonntag vorbei.


    Grüße vom noch unbekannten
    Marcel