Beiträge von slotracer32

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag...


    Vermutlich haben andere Mitglieder Deiner Frau gut zugeredet, Dir neues Werkzeug zu schenken, damit Du Deinen Servicestützpunkt im Fahrerlager weiter ausbauen kannst :-)


    Jedenfalls kenne ich Dich nur schraubender- und lötenderweise an der Strecke :D


    Viele Grüße & bis demnächst
    Marcus

    @BugBunnyBuggy, (ich werde Dich nie wieder als Bunny bezeichnen, shit schon wieder passiert)


    vielleicht ließe sich mit einer dünnen Schicht Klarlack als erste Schicht nach dem Schleifen der gewisse "Grundglanz" wieder herstellen :o
    Habe es in dieser Reihenfolge allerdings noch nie ausprobiert :-o
    Es könnte natürlich auch sein, dass die Schleifspuren" durch den Klarlack noch deutlicher heruasgearbeitet werden...



    Viele Grüße & gutes Gelingen
    Marcus

    @BugBunny,


    ich habe aus dem Slotcarbau schon leidvolle Erfahrungen bzgl. Kunststoffe und Lackieren gemacht...


    Wenn Du PVC zum tiefziehen verwendest, wirst Du es nicht lackiert bekommen :(


    Das liegt an der Struktur des Materials - es hat amorphe und kristalline Bereiche und ein chemischer "Primer" funktioniert dann nur für einen Typ amorph oder kristallin.


    Müsstest daher die Karo komplett anschleifen... :-o


    Bei Plexiglas musst Du auf Acrylfarbe oder Wasserbasis zurückgreifen - denn Lösungsmittel in Farben verursachen Risse in der Oberfläche von Plexiglas (PMMA) - Spannungsrisse


    Ich habe für meinen Teil daher mal überlegt, ob ich mir nicht mit Farbpaste durchgefärbte Karos aus GFK anfertige, für die mir dann meine ausrangierte und mit GFK geflickte Buggykarosse zur Laminierung der neuen Karo dient.
    Hier ist natürlich der Nachteil, dass man von Außen lackieren muss, aber man hat ja durchgefärbtes Material darunter...


    Mal sehen, ob ich das irgendwann wirklich mal mache...


    Viele Grüße
    Marcus

    @BugBunny:



    Jens, wie hast Du Dich denn - besser gesagt, Deine selbstgezogene Karo - heute geschlagen?
    Oder hat sie sich während der Fahrt verflüchtigt :-)


    Sah ja als Ausstellungsstück ganz viel versprechend aus...
    Hoffe, hast nicht zuviel Lehrgeld heute bezahlt ;(



    Viele Grüße
    Marcus

    Ich werde dieses Wochenende wohl keine Zeit haben ;(
    Vielleicht ergibt sich Sonntag noch eine Möglichkeit - mal sehen


    Ich wünsche all denjenigen, die fahren können, ein trockenes Wochenende...


    Bis demnächst
    Marcus

    Marcus
    Ja, Deine Tarnkappe für den Störsender war wirklich beeindruckend :D
    Bin mal gespannt, was da neben dem Sender sonst noch alles Platz hat :-)


    Ich fand es auch ganz nett gestern - trotz der widrigen Bedingungen.
    Aber wie schon Stephan schrieb, ohne entsprechend grobe Pins war "nur" driften angesagt - da waren meine Bow Tie und Crime Fighter auf dem Asso auch noch zu fein ;(
    Aber ich bin das driften von meinem 2WD Rustler BL ja gewohnt - ich find das immer wieder schön 8-)



    Bis demnächst
    Marcus

    Na, da muss ich dann wohl meine "Leucht" Karo für die Asso/ Tiger Fraktion auch noch einmal polieren :-)


    Wo gibt es denn diese enorm wertsteigernden "WRC" Aufkleber (**) - da könnte ich meinen schwarzen Heckflügel zur Verfügung stellen :D


    Viele Grüße
    Marcus

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Sven, :)


    War die richtige Entscheidung von Dir, den Geburtstag schön gemütlich im Warmen zu genießen, statt mit uns auf dem nasskalten Gelände... :D


    Bis demnächst
    Marcus

    Hallo Gemeinde,


    am kommenden Wochenende soll es ja vom Wetter her wieder recht wolkenlos werden :D
    Am Sonntag werde ich wohl Zeit haben und ab mittags so gegen 14 Uhr an der Strecke sein.


    Wer findet denn sonst noch Zeit zum Fahren am Sonntag?




    Viele Grüße
    Marcus

    Ich werde Sonntag vormittag mit meinem Sohn da sein, so gegen 10 Uhr.
    Nach dem Mittagessen, geht's weiter - mal sehen wie lange und ob ich dann in ganzer Familienstärke antrete...


    Viele Grüße
    Marcus

    @GJ: Wenn DHL sich morgen nicht verfährt, dann bekomme ich meine restlichen Komponenten für den RC8Be auch morgen :D
    Dann werde ich mal Samstag Abend loslegen - tagsüber geht ja nicht - muss ja meine 1:10er fahren :-)
    Und Sonntag ist ebenfalls mit Fahren und Familie verplant 8-)
    Vielleicht habe ich Ihn am Dienstag fertig - wenn die Karo getrocknet ist...


    Wir müssen uns dann auf jeden Fall mal austauschen...


    Viele Grüße
    Marcus

    Hallo GJ,


    ich wollte ja eigentlich noch nichts sagenund dann die 1:8er überraschen, da ich bisher mit meinen 2 und 4WD 1:10 BL auf den Geraden natürlich keine Chance habe ;(
    Aber nu muss ich wohl raus mit der Sprache:
    Ich erwarte meinen Asso RC8Be FT Kit, mein Tekin (RX8/T8 2050kV) Set hoffentlich zum Wochenende.
    Demnach wirst Du Deinen wohl auch wie ich mit 4S befeuern :-)


    Da bin ich mal gespannt, wann wir uns mal über den Weg laufen.


    Ich werde wohl Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag fahren - aber noch 1:10 :(


    Viele Grüße
    Marcus

    Ich werde wohl so gegen 10 Uhr mit meinem Sohn da sein.
    Aufschließen kann ich - für Strom kann ich nicht sorgen :(


    Ich weiß nicht, wann der erste mit Containerzugang kommt ;)


    Viele Grüße
    Marcus