Beiträge von Felix97

    Guten Abend Stephan,


    vielen Dank für deine Nachricht!

    Ich habe mir schon gedacht, dass im Winter wenig los ist an der Bahn.

    Die du sagst halte ich die Listen mal im Auge und hänge mich dran. Generell fahre ich auch nur am Wochenende, da neben der Arbeit meist weniger Zeit bleibt.


    Bis dahin(:


    Felix

    Hallo in die Runde,


    ich bin Felix und neu hier im Forum. Ich wollte mal demnächst zu einem eurer Trainings kommen und mir das alles mal anschauen. Wann besteht denn die Möglichkeit mal dazu zu stoßen?


    Ich komme aus Kellen und fahre schon sehr lange RC Modelle, allerdings eher in der Freizeit und nicht im Verein.

    Hinzukommt, dass mein Buggy die letzte Zeit viel im Regal steht, da ich mehr mit größeren Modellen zum bashen unterwegs bin. Da der Buggy zum Rumstehen zu schade ist, bin ich nun auf der Suche ihn wieder häufiger bewegen zu können.

    Bei der Suche nach geeigneten Plätzen bin ich dann auf euren Verein gestoßen (:


    Freue mich über eine Antwort!


    Beste Grüße


    Felix