Beiträge von Christian82

    Ich bin morgen in Everswinkel mit meinem drifter.


    Wenn Sonntag jemand da ist würde ich schauen ob ich mal vorbeikommen kann.
    Würde dann meinen Short Course Truck und meinen Scaler mit bringen. Werde dann aber noch mit meinem Bruder sprechen ob er auch Lust hat.


    Gruß Christian

    Hi Jungs,


    Tut mir leid euch mitteilen zu müssen das es heute nichts wird. Das Wetter wird heute echt schlecht bzw. ist es das schon.
    Wir fahren daher in die Drifthalle, da ist es trocken.
    Wir verschieben den Besuch bei euch auf ein kommendes Wochenende wo es trocken ist.


    Wünsche aber all denen, die Regenfest sind =), heute bei euch viel Spaß.


    MFG
    Christian

    Ich bin ganz neu im Modellbau und kenne mich nicht so aus.


    Aber das China Chassis kostet fast das gleiche wie ein rc4wd Gelände 2.


    Ja das Gelände 2 ist 150 Euro teurer, aber alleine die ABS Karo, die dabei ist kostet locker 100 euro?.


    Ok wenn man nun ne günstige lexan Karo zu dem China Teil kauft, ist es nochmal billiger, aber was ich so lese, wollen die meisten die ABS Karos haben. Dazu kommt noch , geht was kaputt, 2 Wochen auf Ersatz Teile warten, weil aus China oder sonst wo her.


    Wenn ich da falsch liege, berichtigt mich da gerne :-D

    Das mit dem Talent ist dann so eine Sache :-D


    Naja das Driften klappt ja schonmal. Mal sehen ob es mit dem SC und dem Crawler auch klappt.
    Vermute mall das ich beim Rennen nicht weit komme. Aber es geht auch ehr ums reinschauen und um Spaß zu haben und um Leute mit den selben Interessen kennen zu lernen, ohne jedesmal ne Weltreise machen zu müssen wenn man sein Modell mal bewegen möchte ;-)

    Hi,


    Da mein Bruder sich schon registriert hat und sich so schön vorgestellt hat, dachte ich mir das ich das dann auch mache.


    Mein Name ist Christian, bin 34 Jahre alt und komme aus Borken.
    Der erste Kontakt mit einem Mitglied von euch war bei einem Versuch eine Crawler Gruppe in WhatsApp zu gründen. Dieser hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Falls der Crawler nicht bis Samstag verkauft worden ist, würde ich auch gern diesen auf eurer Crawler Strecke ausprobieren.


    Dann hoffen wir mal das die Würstchen lecker sind :-D