Beiträge von Christian82

    OK.
    Leider musste ich noch ein paar Kleinigkeiten fürs Chassis bestellen. Beim Reinigen sind mir ein paar Beschädigungen aufgefallen. Leider hat der Vorbesitzer ein Kegeldiff statt dem originalen Kugeldiff verbaut. Aber das lass ich erstmal drin.
    Dämpfer noch neu befüllen und die neuen Teile montieren dann ist das Chassis erstmal wieder Tip top.
    Elektronik habe ich mich mal bei Hobbyking bedient.
    Habe aka Felgen bestellt, falls die verbauten beadlock Felgen nicht funktionieren. Dazu dann die multibytes b dboots.


    Nun erstmal auf die ganzen bestellten Sachen warten. Ist ja fast wie Weihnachten

    Hi Leute.
    Habe mir einen gebrauchten TLR Losi 22 2.0 Short Course Truck mit Mittelmotor gekauft.


    Ich hätte aber noch die ein oder andere Frage zum Short Course.


    Ich habe des öfteren bei euch gesehen das ihr eine Buggy Karo oder so unter die Short Course Karo baut. Was genau nehmt ihr da? Das soll dann die ELO ein wenig schützen.


    Welche Reifen , Einlagen und Felgen könnt ihr empfehlen, sehr gerne von HK Modellbau, da ich da dann auch teile mit bestellen kann, da zb die Getriebeabdeckung fehlt.
    Wenn ihr einen anderen Händler nutzt wo man dann die Reifen und Losi Teile bekommt auch gerne den.


    Was empfehlt ihr für Öle, also welche Viskosität, habe noch 400 und 450 er da. Mein Bruder hat noch 550 und 600 er Öl


    Gruß Christian

    Ist ja eh nix draus geworden. Leider.
    Hatte nur Zeit kurz in Reken vorbeizuschauen.
    Nachsten Sonntag wollen Stefan und ich wohl zusammen kommen. Mit unseren Crawler/Scaler.

    Ich würde sehr gerne vorbeikommen.



    Würde allerdings auch gerne den Scaler fahren, ist aber doof alleine.


    Muss aber eh erst abklären wieviel Zeit ich morgen habe. Wenn ich ehr wenig Zeit habe fahre ich nur kurz in Reken.

    Hi


    War heute schon ne Runde drehen .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wollte eventuell vorbei kommen. Mache das aber wie immer vom Wetter abhängig.


    Vielleicht schreibt morgen einer von euch , ob die Strecke trocken ist.


    Gruß Christian

    Die Schraube ist ja schon auf dem Weg.


    Ich wollte auch bei euch vorbei schauen. Ich mach sowas allerdings Wetter abhängig.


    Habe keine Lust mich in den Regen zu stellen. Und eine Klatsch nasse Strecke muss auch nicht sein

    Hehe..


    Dürfte nun erstmal ne neue Schraube bestellen. Habe eine verloren. Ich glaube für Schrauben die in Alu Teile gedreht werden, brauche ich Loctide.


    Leider soll das Wetter diesen Samstag ja nicht so toll werden.

    Ich habe letztes Jahr zu der Zeit noch kein Crawler gefahren. Daher weiß ich nicht wie voll das beim Superscale 2017 war.
    Aber ist doch gut wenn das so gut angenommen wird.



    Ist jetzt nicht so schlimm das es bei mir dieses Jahr nicht klappen wird. Ich werde einfach meinen Crawler bei euch im scalerpark fahren. Das macht auch Spaß, zumindestens wenn wer von euch auch mit macht. Alleine macht das keinen Spaß