Beiträge von _Sebastian_

    Hallo Martin,


    den Reifen habe ich auch schon mal angesteuert aber nicht heute;)
    War heute leider nicht an der Strecke.


    Zur Erkennung werde ich noch ein Bild vom Fahrzeug einstellen. (Neon Gelbe Karo mit ein paar Flaggenaufklebern)

    Guten Abend zusammen,


    der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen aber nun ist es amtlich: Der Sebastian hat sich mit seinem neu aufgebauten Mugen Buggy (MBX 7 R eco) beim WRC angemeldet um in Gemeinschaft dieses neue tolle Hobby ausleben zu können.
    Die ein oder andere Runde konnte ich bereits bei euch auch schon absolvieren und bekam so gleich auch wertvolle Tipps und Unterstützung. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.


    In diesem Sinne hoffe ich auf weitere tolle Erlebnisse gemeinsam beim WRC :p


    ...jetzt heißt es aber erst mal fleißig üben üben üben :-):-)



    Viele Grüße
    Sebastian